Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fast zerbrechlich

fast zerbrechlich

129 4

Erika Herzog


Free Mitglied, Gelsenkirchen

fast zerbrechlich

ein Einzelexemplar, das nicht aufgeben will, .... vor Jahren hatte ich sie dort mal ausgesät.

Kommentare 4

  • D.Bieri 23. August 2005, 18:06

    oh, das gleiche Blümchen hab ich auch schon mal fotografiert, wenn auch von einer anderen Seite. Die Zartheit kommt hier gut zum Vorschein, allerdings fehlt mir die Schärfe. Für Makro-Aufnahmen ist ein Stativ von Vorteil.
    Liebe Grüsse, Doris
  • Helmut Gerstenberg 7. August 2005, 18:41

    Auch stimmt die Schärfe und der Bildaufbau. Gut finde ich die fehlende Schärfe im Hintergrund. Schön.

    LG Helmut
  • Heidrun-W. 3. August 2005, 20:50

    Guter Bildaufbau und sehr schöne Farben, auch die Freistellung überzeugt... ein kleines bisschen mehr Schärfe. Trotzdem ein schönes Foto.
    LG Heidi
  • Martin Kolanko 3. August 2005, 10:10

    Der Titel passt und wird im Bild sehr gut vermittelt. Gefällt mir.