Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Fast wie in Venedig....

Fast wie in Venedig....

417 8

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Fast wie in Venedig....

Fast wie in Venedig kommt man sich bei uns in Königswinter-Niederdollendorf vor, wenn Vater Rhein mal wieder eine seiner Überschwemmungen hat. Hier auf dem Foto ist die Überschwemmung schon zurückgegangen, daher sieht man rechts auch den Grünstreifen. Die "Wasserstraße" daneben ist eigentlich eine ganz normale Straße, auf der gewöhnlich Autos fahren. Zwischen den Baumreihen und auch hinter der hinteren Baumreihe sind jeweils noch Fahrrad- und Spazierwege. Hier sieht alles nur wie ein riesiges Flussgebiet aus.

Fotografiert habe ich das Hochwasser mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 28 bis 85 mm Objektiv im Januar 2003.

Kommentare 8