Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast wie in Kansas..

Fast wie in Kansas..

703 1

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Fast wie in Kansas..

10. Juni 2008 - Muri (CH)


... aber eben nur fast. ;-)
Das Gewitter verlagerte sich weiter Richtung Osten. Als ich kurz vor Muri ankam, hatte sich der Inflow der zelle weiter verstärkt und von der Basis abgesenkt. Das ganze war ungalublich dynamisch! Auch wenn es hier aussieht, als ob es bald zu einem Tornado kommen könnte, konnte ich eine eindeutige Rotation leider nicht feststellen. Beeindrukt von dieser Formation war ich aber alle mal.

1. Bild dieses Gewitters:

Superzelle?
Superzelle?
Crosley

2. Bild dieses Gewitters:
Inflow
Inflow
Crosley

Kommentare 1

  • Lucky Jack 17. Juni 2008, 10:45

    Schade, dass dr die Sicht etwas versperrt ist - die Wallcloud ist sehenswert!
    Schöne Grüsse,
    Christian