Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Fast wie im Flugzeug

nur das hier keine Tür die Sicht zum Piloten versperrte:-)
Auf dem Flug zum Rheinfall in Schaffhausen ,im Zeppelin NT aufgenommen.
Und Sekt gab es auch noch...

Sekt gab es auch noch:-)
Sekt gab es auch noch:-)
Claus-Dieter Jahn


Angedockt
Angedockt
Claus-Dieter Jahn

Kommentare 5

  • Josef Käser 21. Juni 2008, 10:25

    Hallo Claus- Dieter

    Nicht übel, kommst gleich mit dem Fluggerät in unsere Schweiz. Es scheint, wir haben Dich nicht mit einer tollen Fernsicht in die Alpen begrüsst. Schade, aber der Flug war bestimmt auch so beeindruckend.

    LG Sepp
  • Claus-Dieter Jahn 21. Juni 2008, 8:33

    @Klaus,
    warum nicht? ist ausgesprochen gemütlich..bis auf die kleinen Windböen:-)))

    Gruß Cl.-D.
  • S T R O B P I X X 21. Juni 2008, 2:11

    Ein sehr feines und seltenes Cockpitbild was du hier presentierst.
    Ich bin erstaunt wieviel Technik in so einem Zeppelincockpit ist.
    Farben und vor allem die Schärfe sind sehr gut.

    LG Dirk
  • Uwe Grün 20. Juni 2008, 22:42

    Sieht wirklich aus wie in einem Jet, im Heli gibbet nich so viel Hebels ;-)
    Saugut :-)
    lg Uwe
  • Michael. Hahn 20. Juni 2008, 22:06

    Sieht stark aus, ich war heute fast an der gleichen Stelle. Allerdings da unten im Rhein.
    Gruß
    Michael