Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Fast wie ein Gemälde...

... von Monet
(in den Gärten von Giverny, Frankreich)

Kommentare 7

  • Klick Klick 5. Januar 2010, 20:50

    Feine Mittagssonne - mag solche Zeiten um solch klasse Fotos zu machen!

  • Margret D. 9. August 2008, 22:31

    tolle Aufnahme.

    LG margret
  • Max H. 8. August 2008, 23:04

    Alter Schwede, ich hätte ja nun das Geländer der Brücke neu streichen müssen, um die Gesamtwirkung zu verändern, aber das wär mir dann doch zu viel Aufwand gewesen... ;-)
    Grüße, Max
  • Siegfried R. Vogt 8. August 2008, 21:14

    Grüß Dich alter Grieche , wie Dein Titel so war auch mein erster Gedanke. Kompliment, Du hast das Bild vom Motiv gut im Gedächtnis behalten.
    Wie schon vorher erwähnt finde ich die Farben auch etwas zu intensiv im Kontrast.
    Es stört mich nicht aber die Wirkung wäre von der Idee des Bildes besser denke ich mal.
    Ja, ein alter Grieche in Frankreich. .-)
    Grüße Siggi
  • Max H. 7. August 2008, 10:36

    ja, das grelle Grün der Brücke störte mich auch etwas... vermutlich war die Farbe der Brücke zu Monets Zeiten noch etwas anders... ;-)
    Grüße, Max
  • Angelo Lanini 7. August 2008, 10:04

    Das Motiv gefällt mir. jedoch stört mich was an den farben..zu grelles grün irgendwie
  • Maike Trautmann 7. August 2008, 9:54

    Ein tolles Bild!
    lg Maike