Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
967 6

Andreas Hackenjos


Free Mitglied, aus dem Schwarzwald

Fast wie damals

Ja fast wie früher war es als 50 2740 anlässlich des Dampfspektakels zum Abschluss der Veranstaltung einen Fotogüterzug bespannte. Dieser wurde von ihr von Gerolstein aus nach Ulmen geschleppt. Hier ist sie gerade hinter Pelm. Die Aufnahme entstand 06.April 2010 was spästens an der Anzahl der Fotografen klar wird das diese Aufnahme nicht 30 Jahre alt ist

Kommentare 6

  • Michael PK 10. April 2010, 19:15

    Stimmt fast wie früher und der Zug war vom Sound der Hammer
    Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Rockeskyll
    Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Rockeskyll
    Michael PK
  • Hanspeter Reschinger 9. April 2010, 17:17

    Die Autos unterhalt der Strecke haben mich eigentlich alle Tage davon abgehalten dort hinauf zu gehen. Foto ist solide, habe ich schon auf "Am Bahnsteig" bewundert.

    Ich bin wirklich schon neugierig, ob man von dieser Situation auch ein Bild mit der Burg sehen wird, ich bezweifle es, sah ich doch am gegenüberliegenden Hang nie jemanden stehen.

    LG
    H.P.
  • Wolfg@ng Klein 9. April 2010, 13:24

    @ Alex
    da hab ich ja was angezettelt mit meinen blöden Sonnenkollektoren ;-)

    @ Andreas
    unmittelbar neben der Rauchsäule, vergleich es mit dem Bild, das der Alex verlinkt hat, dann entdeckst Du sie. Ist wie das Suchbild in der HörZu ;-))

    Zum Bild - ein schöner Zug, Licht passt, aber das mit den Autos und Fotografen verstehe ich auch nicht.

    VG, Wolfgang
  • Andreas Hackenjos 9. April 2010, 8:43

    Ja gut die Leute, hätte ich raus schneiden können, bei den Autos wäre das schwieriger geworden. Ich verstehe aber auch nicht warum alle dort parken. Nur wenige parkten hinter dem Wald. @ Alex: Wo sind die Sonnenkolektoren, ich find gar keine ? Naja auf jeden Fall wars ne schöne Veranstaltung. Ich kann ja ggf. nochmal ne verbesserte Version reinstellen.

    Gruß Andreas
  • Alex Grimmer 9. April 2010, 3:21

    Ein Sehr Schönes Foto.
    Und Wieder, wie bei mir sind die Sonnenkolektoren da xD *g
    Aber das stört eher weniger im gegensatz zu den Vielen Autos und Fotografen die Dort im Bild stehen.
    Dennoch gefällt mir das Bild.
    Run to the Hills
    Run to the Hills
    Alex Grimmer

    VG
    Alex
  • Weltensammler 8. April 2010, 21:44

    An sich eine schöne Vorbeifahrt eines an sich ordentlichen Fotozuges (Graffiti am vorletzten Wagen ist kaum sichtbar). Aber warum hast du die Fotografen und PKW mit ins Bild genommen? Einen Grund erkenne ich nicht.
    VG vom Weltensammler