Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

fast vor meiner haustür...

...haben heute diese fünf auf mich gewartet :-)

P3162134/P3162135 • 16.03.2013

Kommentare 18

  • Günter Nau 25. März 2013, 18:22

    Sowas sind schöne Erlebnisse. Aber bei Dir ist die Natur ja auch zu Hause. tolle Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Ernst Riedler 24. März 2013, 20:34


    Hallo Jo - ein beeindruckendes Bild dieser gefährdeten Vögel.
    So einen Anblick möchte ich auch einmal erleben!

    LG Ernst
  • Marianne Schön 18. März 2013, 21:45

    Das ist ja mal eine wunderschöne Überraschung für dich gewesen...
    und sehr schön konntest du die Besucher auch aufnehmen.
    NG Marianne
  • Angelika El. 17. März 2013, 22:04


    Eine ganz wunderbare Aufnahme! Herrlich, diese großen, stattlichen Vögel!

    LG!
    Angelika

  • J. Und J. Mehwald 16. März 2013, 22:30

    Und ein super Licht hattet ihr auch noch! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Laufmann-ml194 16. März 2013, 19:55

    trotz Rückschlägen mit Wintereinbrüchen

    am Einsetzen der Balztätigkeit spannt den Frühjahrsbeginn

    Das Bild schaut schon sehr Frühlings-Vorboten-Haft aus

    Apropos Haustür - ich muss dazu a bisserl weiter gehen (aber auch noch nur maximal 5 bis 10 Minuten)

    vfg Markus ml194
  • KaPri 16. März 2013, 19:29

    und was habt ihr dann weiter unternommen ?
    ;-)
    sehr aufmerksam von den fünfen!
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:25

    da hast Du ja seltene Gäste...
    ein sehenswertes Doku !!
    Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Axel Sand 16. März 2013, 17:06

    Das vor der Haustür zu haben ist schon toll.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Marianne Th 16. März 2013, 16:25

    Bei dir ist wohl schneefreie Zone, was die Trappen genießen.
    Der unerwartete Anblick wird dich gefreut haben, schön, daß du den Anblick mit uns teilst.
    LG marianne th
  • Helmut Johann Paseka 16. März 2013, 15:47

    . . ich bin überascht, . . während nur wenige Kilometer, in Ungarn die Schneewüste herrscht, . . ist es bei Dir, . . fast aper, . . freue mich für Dich, . .
    herzlichst Helmut
  • Christian Kilanski 16. März 2013, 14:47

    Klasse Aufnahme,war mir persönlich noch nicht vergönnt welche in Brandenburg zu sehen,gratuliere.

    LG Christian
  • Werner Bartsch 16. März 2013, 14:43

    Bei dem einen sind's die Trappen, bei dem anderen sind's die Ringeltauben :-)
    Ist schon klasse, solche Vögel einmal in freier Natur zu beobachten. War mir bisher nicht vergönnt.
    Es gibt schon was zu sehen vor den Toren Wiens - und vor allen Dingen - in der Nähe deiner Haustüre !
    LG. Werner
  • Charly 16. März 2013, 14:04

    Wie gut, dass du das festhalten konntest. Kommt ja
    sicher nicht oft vor, dass man Trappen so nah sieht.
    Ich habe noch nie welche gesehen.
    LG charly
  • DerHansi 16. März 2013, 13:54

    Glückwunsch zu der Beute !
    Trappen konnte ich bisher nur im Seewinkel beobachten, die Fluchtdistanz ist dort wesentlich grösser.
    Ein schönes Bild !
    LG, Hans
  • Marguerite L. 16. März 2013, 13:40

    Das sind aber Nette, dass sie auf Dich gewartet haben ;-))
    GrüessliM
  • Ulfert k 16. März 2013, 13:20

    Das ist ja schön,es gibt sie noch die Trappen im Marchfeld !Schön von Dir im Bild festgehalten.
    Das sind die Vorzüge wenn man in der freien Natur lebt !
    lg
    ulfert k
  • Dorothea P. 16. März 2013, 13:20

    Das ist aber eine feine Abordnug, die auf dich gewartet hat!
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 50-500mm F4-6.3 DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200