Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Fast vom Eise befreit...

die ersten Frühlingsboten im Schlosspark Tiefurt

Kommentare 6

  • Horst-W. 5. März 2013, 14:26

    Sehr schön! Könnte in unserem Garten sein ... ;-)
    LG Horst
  • Brilu 4. März 2013, 21:52

    Zauberhafte Natur hast du fotografisch hervorragend eingefangen. LG Brigitte
  • Marcel Albersdoerfer 4. März 2013, 20:30

    ein sehr beliebtes Motiv zurzeit :)
    schön gesehen
    Verbeugung vor dem Frühling
    Verbeugung vor dem Frühling
    Marcel Albersdoerfer
  • keims-ukas 4. März 2013, 18:10

    Herrlich, auf meine warte ich noch, die Schneedecke im Garten ist noch zu hoch.
    Nun erfreue ich mich an Deinen Winterlingen, im alten Laub stehend, vom Schnee noch eingekreist, der aber immer weiter auf dem Rückzug ist. Gut im Sonnenlicht stehend aufgenommen, Farben kommen wieder zum Vorschein, ist das nicht schön (?) :-)
    LG, Uwe!
  • Ursula Elise 4. März 2013, 17:58

    Na also!! Da sind sie doch, wenn auch nicht aus deinem Garten.
  • Clara Hase 4. März 2013, 17:09

    sehr schön "augegrabene" Winterlinge

    wenn ich nur immer wüsst, warum die hier immer verschwinden - Gelb ist die Sonne - also auch gelbe Blumen sind das Licht, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100