Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kleinschmitt


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 2

  • kleinschmitt 21. Mai 2008, 21:09

    Jepp, wurde vergrößert.

    Hatte zu dem Zeitpunkt leider nur ein Nikkor 55-200mm Objektiv zur Hand.

    Jetzt hab ich mein neues Nikkor 70-300VR, mit dem muss ich es nocheinmal versuchen wird bestimmt etwas besser.
  • LianeK 21. Mai 2008, 20:59

    Sieht klasse aus, so schöne Details sind zu sehen. Wurde aber im Nachhinnein vergrößert, oder?
    Mit welchem Objektiv hast du dieses Foto gemacht?
    Lg Liane