Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast verschwunden...

Fast verschwunden...

758 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Fast verschwunden...

Worseleyneset, June 2006

Sie ist schon fast hinter der Landzunge verschwunden.
Auch ich verschwinde jetzt für ein paar Tage.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start im neuen Jahr.

~~~~~
Nach einem schweren Unfall liegt unser Fotofreund Marco Gebert im Krankenhaus und wird dort auch noch eine ganze Zeit bleiben müssen.
Unter diesem Bild sammeln wir ein paar Grüße die wir ihm übermitteln wollen.
Vielleicht willst Du mitmachen?

Kommentare 9

  • Patrik Brunner 19. Dezember 2006, 23:41

    Gerdchen weckt in mir Erinnerungen: als Kind hab ich alle Jack London Romane verschlungen.... speziell geblieben ist mir Wolfsblut....
    Auch hier nochmals danke für's Verlinken und Euch schöne Festtage.
    Gruss Patrik
  • Dagmar Fuchs 19. Dezember 2006, 19:17

    Herrlich ist die Bildgestaltung. Besonders schön wirken die Farben in dieser mystischen Landschaft.
    lg Dagmar
  • T K 19. Dezember 2006, 18:50

    ich sehe dich nach dem Auslösen schon
    zum Schiff hecheln, damit du nicht zurückbleiben
    mußt ;-)
    Laß dir Zeit, hinten ist noch eine Ankerleine zu sehen...
    vg
    thomas
  • Frank Klische 19. Dezember 2006, 13:52

    Irgendwie hat das Bild was, auch wenn das Schiff fast verschwunden ist. Das gleicht sich durch den Vordergrund wieder aus. LG aus Lillehammer
  • Gerdchen Sch. 19. Dezember 2006, 8:51

    das sieht mal wieder ganz grossartig nach einem Abenteuer wie aus einem Jack London Roman aus.
    klasse
    LG Gerd
  • Conny Wermke 19. Dezember 2006, 7:41

    Eine ungewöhnliche Ansicht..und wieder einfach prima.

    LG Conny
  • Armand Wagner 19. Dezember 2006, 7:34

    ich wünsche dir auch ein frohes Fest, einen guten Start ins neue Jahr und auf dass wir uns noch lange an unserem tollen Hobby erfreuen .

    Deinem Fotofreund wünsche ich die besten Genesungswünsche.
    Ich weiss wie es ist, Weihnachten im Spital zu verbringen,
    aber die Hauptsache ist , er kommt bald wieder auf die Beine.
    Lg Armand
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2006, 23:56

    Das Wasser läßt sich nur Erahnen......hatte schon was Schlimmes befürchtet.Dann machs mal gut und rutsche schön rein.....:-)).
    LG. Burkhard.
  • E. T. analog 18. Dezember 2006, 23:41

    auch dir alles Gute, schöne Tage und schöne Fotos
    Gruß
    et

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz