Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke H.R. 2


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Fast verblüht...

...haben jetzt die Tulpen.
Ich wünsche Euch ein frohes,sonniges Osterfest.Hier hat sich die Sonne gerade wieder verabschiedet.:-((

Kommentare 13

  • ALLWO 30. Mai 2015, 18:25

    Auch am Ende ihrer Zeit .. ist die Tulpe immer noch
    ein schönes Foto wert .. meint der Wolfgang
  • DEIWAT 30. April 2014, 18:36

    Schön, die abgeblühte Tulpe! Ich habe mit solchen Motiven auch mal experimentiert ;-) VG WD
    Tulpenkurven
    Tulpenkurven
    DEIWAT
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 19:49

    .......und sieht doch noch so schön aus! Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Ostermontagabend.
    LG Gabi
  • Claudio Micheli 21. April 2014, 16:56

    ...piacevole realizzazione.
    Ciao
  • Tobias Städtler 20. April 2014, 23:44

    Auch so noch eine Schönheit - gerade mit den Farben im Hintergrund.
    Frohe Ostern, ich wünsche Dir einen sonnigen Ostermontag
    Tobias
  • MJA. 20. April 2014, 22:08

    ... aber sehr schön fotografiert
    schaut sehr interessant aus
    b.r. mja
  • Angelika El. 20. April 2014, 21:06


    Wundervolle Farben, sehr schönes Licht und eine excellente Schärfe auf dem Stempel....

    Danke, auch Dir noch eine schöne österliche Zeit! LG! a.

  • Lothar Pilgenröder 20. April 2014, 17:40

    In einem ähnlichen Zustand befinde ich mich auch irgendwie (jedenfalls fühle ich mich gelegentlich so) und deshalb ist mir Dein Bild ganz sympathisch, zumal Kurt und Harald sie ja trotz der Falten und Runzeln noch ganz o.K.finden und auch Du als Frau ihr sogar noch was abgewinnen konntest und sie fotografiert hast! ;-)
    Damit ist der heutige Osterabend für mich gerettet, zumal bei uns auch das Wetter sehr schön ist.
    LG von Lothar
  • Fotofan9 20. April 2014, 13:18

    Auch fast verblüht ist sie noch interessant. Tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage und LG Harald
  • Ike B. 20. April 2014, 11:00

    Klasse umgesetzt, Elke!
    Stilistisch top und auch die Farben gefallen mir allerbest!!!
    Ich schick Sonne runter - wir haben blauen Himmel satt.....;-)
    LG
    Ike
  • Adrianus Aarts 20. April 2014, 10:54

    Klasse und besonders feine aufnahme Elke.
    Wir wünschen euch eine super feine OsterSONNtag.
    Bei uns momentan etwas Regen
    LG Ad
  • PUFI 20. April 2014, 10:05

    Ich verblühte Tulpen sehr "fotogen", KLASSE Aufnahme!
    LG Pufi
  • Kurt Hürzeler 20. April 2014, 10:05

    Auch so sieht sie noch schön aus Elke. Danke, das gleiche auch zu Dir.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 250