Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Fast unsichtbar

erschienen mir diese Vögel im Zoo in Helsinki....ich weiß aber leider nicht was es für Gesellen sind??

Kommentare 17

  • Inge-Lore Hebbel 12. August 2013, 22:56

    Sieht aus, als machten sie Huckepack. *lach*
    VG I.-L.
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 23:36

    Das ist einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Bernd Catman 12. April 2013, 23:24

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • © gafel 12. April 2013, 20:12

    Die haben sich wirklich gut getarnt, aber du hast sie trotzdem gesehen und sauber abgelichtet.

    LG Gafel
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 23:10

    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria
  • Gaby Harig 11. April 2013, 17:47

    super Szene und hervorragend fotografiert, like **** lg gaby
  • Charly08 11. April 2013, 16:46

    Ich hätte sie fast nicht
    gesehen, sehr schön.
    LG Gudrun
  • Juergen Heimerl 11. April 2013, 16:20

    die aufnahme gefällt mir gut, bsonders gefallen mir die steine, die würden sich in meinem garten auch gut machen
    gruss jürgen
  • Monika Drobez 11. April 2013, 15:56

    Das gefällt mir supergut!!!
    Die bunten Steine alleine sind schon toll, dazu dann noch die farblich wunderbar paßenden Vögel! :-)
    L.G.
    Moni
  • Tuny Hilger 11. April 2013, 13:17

    sie sehen aus als seien sie eben aus dem Winterschlaf erwacht...die gefallen mir bestens.
  • Zwei Münchner 11. April 2013, 13:03

    Ich tippe auch auf Strandläufer. Hübsche Vögel und prima die verschiedenfarbigen Steine dazu. LG Moni
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 10:51

    auf jeden Fall sind diese Vögel sehr hübsch und sie scheinen auch nicht gerade leise zu sein
    Servus, Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 11. April 2013, 9:29

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Sie passen sich in der Tat hervorragend an ihr Umfeld an.
    LG Diddi
  • ELEIRBAG 11. April 2013, 9:25

    Kerstin,
    es macht Freude Deine aktuellen Beiträge zu betrachten. Lieber Gruß von Gabriele
  • paules 11. April 2013, 8:45

    Hätte jetzt auf Kölner Zoo getippt....sehr schöne Quali!!
    LG Paul
  • Clemens Kuytz 11. April 2013, 8:40

    Jooo...die können sich wunderbar tarnen,Klasse Schärfe....zur Bestimmung würd ich mal auf Meerstrandläufer tippen.
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/SM/001/00036-Meerstrandlaeufer/SM00036-Meerstrandlaeufer.html
    lg clem
  • B-DOG 11. April 2013, 8:04

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG PETER

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz