Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 34

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Fast unberührt

Am Rande des Denali-Nationalparks in Alaska

Kommentare 34

  • Juan 9. Januar 2009, 13:20

    trotz diesen massiven Wunden im Berg gefällt mir die Darstellung bestens.
    LG.
  • Thoralf 7. Januar 2009, 18:10

    Au ja, eine grandiose Landschaft !!!
    LG Thoralf
  • botano 6. Januar 2009, 17:35

    **(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)**
    --==----Super Aufnahme!----==--
    --==---- LG Botan ----==--
    **(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'• .¸_)**
  • Angela 1711 6. Januar 2009, 16:24

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manu61 6. Januar 2009, 11:12

    Natur pur, eine wunderschöne Aufnahme.Alska zu sehen war sicher ein tolles und beeindruckendes Erlebnis. LG.manuela
  • JURAFR 6. Januar 2009, 8:29

    Un magnifique paysage dansun écrin de verdure , klasse !!!!!!!!!!!!
    Amitiés
  • redfox-dream-art-photography 6. Januar 2009, 0:41

    Sehr schön und klar,
    Vor allem die Umrandung unten und rechts durch die herrlich frischgrünen Bäume macht sich sehr gut.

    lg, redfox
  • Takis.K 5. Januar 2009, 23:27

    Eine herrliche Landschaft und klasse wie der Zug über dir Brücke fährt!
    lg Christos
  • jopArt 5. Januar 2009, 22:00

    welche perspektive, wunderschön, wie du die natur und die technik in einklang bringst!

    lg hans
  • Uwe M... 5. Januar 2009, 19:52

    Das ist ganz toll mit der Eisenbahn. Eine Landschaft die man unbedingt einmal besuchen muss.
    LG Uwe
  • Ilse Jentzsch 5. Januar 2009, 19:49

    Eine unglaubliche Landschaft und der absolute Hingucker ist für mich der Güterzug, der sich durch das Bild schlängelt.
    LG Ilse
  • Agapy 5. Januar 2009, 19:29

    das sieht ja aus wie ein Zug auf dem Drahtseil. Gewaltig diese Weite und Einsamkeit. Verloren gehen würde ich hier nicht gerne. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Roswitha
  • j.a.j.jansen m. 5. Januar 2009, 19:01

    A nice landscape.
    Jan.
  • Editha Uhrmacher 5. Januar 2009, 18:57

    christine..das sieht ja mal genial aus!
    schon lange ein traum von mir...ich werde das auch noch in den nächsten jahren machen. mit nur ganz wenigen menschen...die ich mag...durch die natur streifen, tiere beobachten und abends gibt es von mir selbstgefangenen lachs.
    diese herrlichen tannenwälder sind einzigartig.
    der zug ist im richtigen moment gekommen und du hast ihn wunderschön mit ins landschaftbild eingebunden.
    sehnsüchtigkuck..!
    glg editha
    .
  • violette 5. Januar 2009, 18:21

    Beau viaduc
    belle prise
    amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz