Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Fast unbeachtet...

...stehen Schneeschleuder, Schneepflug und Rollwagen,
zwischen den Bahnsteigen und dem AW Westerntor.
Dabei sind sie immer einen Blick wert.

Kommentare 9

  • Steffen°Conrad 16. September 2014, 8:38

    Seit Einführung der neuen Fräse stehen die leider in der Ecke.
    Dabei sind es hochinteressante Fahrzeuge.
    vgsteffen
  • keims-ukas 16. September 2014, 6:22

    Interessanter Blick, von mir noch nie so gesehen, aber, noch ist ein biss´l Zeit mit dem Winter, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 16. September 2014, 6:17

    Das ist das Schicksal solcher Geräte. Viele Reisende werden nicht mal ihre Funktion kennen.
    Aber Du hast ihnen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.
    VG Andreas
  • BR 45 15. September 2014, 22:45

    Der nächste Winter kommt bestimmt und nach einer Revision sind sie wieder einsatzfähig.
    Der Rest wurde schon gesagt.
    Grüsse Andy
  • Bernd-Peter Köhler 15. September 2014, 21:14

    Wenn die zum Einsatz kommen, gibt's bestimmt wieder tolle action-fotos!
    mb, BP
  • Hartmut Sabathy 15. September 2014, 19:46

    das finde ich ja super Dieter .. das du solche interessanten Teile gefunden hast grüße Hartmut
  • DR-Junior 15. September 2014, 19:41

    Bei den engen örtlichen Bedingungen machen sich die 18mm bezahlt.
    Gut herausgearbeitet und Klasse bea.
    Nur beim Schnitt hättest du auf den Tritt unten links und die dunkle Ecke oben links verzichten können.
    VG René
  • FrankFrankfurter 15. September 2014, 18:24

    Wieder ein sehr sehenswertes Motiv aufgetan - die Bearbeitung / Farbe finde ich top.
    LG Frank
  • Laufmann-ml194 15. September 2014, 17:43

    ... war auch des kleine Eckchen links oben geblieben
    :-)
    angesichts des Zustands mag ich an die Betriebsfähigkeit net so recht glauben
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100