Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Fast übersehen

So groß wie ein Gänseblümchen,stand dieses mir unbekannte,wunderschöne Wildblümchen in einer Waldwiese.(Ein Fall für Herrn Jani)

Kommentare 1

  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 11:46

    Ich weis nicht wie sie heißt, ich weis aber das sie mir gefällt, gut von dir getroffen, dir einen schönen Tag
    PS: es könnte Schabockskraut sein?

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.6 mm
ISO 200