Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

fast surreal

wirkt diese werft immer auf mich. besonders nachts bei leichtem nebel.

Kommentare 27

  • Lukas Kwasniewski 4. Januar 2006, 10:40

    joa, doch! tolle stimmung!
    passt.

    mfg lukas
  • Knud Pfeifer 3. Januar 2006, 23:57

    Noch 'n bischen Wagner und der 'Fliegende Holländer' geht ab ! Sehr stimmungsvoll - beindruckende Spiegelung, zu dunkel ist das eh nur für die Jungs/Mädels die so lange an der PS-Schraube drehen, bis der Nachthimmel babyblau ist ;-)
    Lieben Gruß
    Knud
  • Marco Pagel 3. Januar 2006, 22:21

    Sachichdoch... wenn's dunkel ist, revidiere ich mein "könnt heller sein" :-)
  • Marcus Nötzel 3. Januar 2006, 19:24

    so.. endlich knallt die Sonne nicht mehr auf den Monitor..
    Tatsächlich, da waren noch viele Details versteckt.

    Das Bild ist Dir schön gelungen- man kann laufend neue Dinge entdecken. Sei es nun der Bug oder die Bauteile ganz im Hintergrund. Die Spiegelungen runden den super Eindruck ab.

    Hervorragendes Bild!

    Viele Grüße
    Marcus
  • Andreas Ak62 3. Januar 2006, 18:56

    Spitze ... (wieder) ... :-)
  • Andy Spoerndle 3. Januar 2006, 15:46

    Da fällt mir als Titel sponatn "Ghostship" ein.
    Shr gute, mystische Stimmung.

    Gruss Andy
  • Jens Wolter 3. Januar 2006, 15:27

    Muss ich doch auch mal probieren und so eine schöne Stimmung aufzunehmen.Heller hätte ich es auch nicht gemacht.
    Ps.:die Aker Warnow Werft liegt vor meiner Tür

    LG
    Jens
  • ber ni 3. Januar 2006, 12:07

    jepp. fein das.

    die olle werft ist ja fast bei mir zuhause, aber wirklich fotografiert hab ich dort noch nicht so richtig.
  • Jutta Schär 3. Januar 2006, 11:30

    ja wirklich großes kino..... die stimmung ist es, die das bild trägt .... nacht, nebel.... ich glaube, das könnte DRI in diesem fall nur schwer vermitteln
    lg jutta
  • Andreas Wagner · 3. Januar 2006, 10:55

    @d2: :-)
    und von wegen zu dunkel: entweder ihr müßt euren monitor einen tick heller stellen oder die gardinen zuziehen!;-) wenn ich die gradiation hochziehen würde, ginge die stimmung verloren wie sie vor ort war.
    danke euch für den zuspruch.
  • Ingrid T. 3. Januar 2006, 10:55

    Fast unwirklich scheinend diese Tönung - und wunderschön stimmungsvoll der Lichterglanz!
  • Ingolf Gania 3. Januar 2006, 10:54

    Es ist ja schon alles gesagt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingolf
  • Stefan D2 3. Januar 2006, 10:49

    Du hast doch vor kurzem schonmal DRI ausprobiert. Trau Dich doch einfach nochmal :=)

    Motiv und Bildaufbau sind klasse.

    Gruß
    stefan
  • Nils H. 3. Januar 2006, 10:46

    Klasse Bildaufbau u. Motiv! Für meinen Geschmack ist es auch einen Tick zu dunkel. Gruß Nils
  • Olaf A. 3. Januar 2006, 10:39

    Toll! Nur einen kleinen Tick heller könnte es für meinen Geschmack.
    Gruß Olaf