Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Kubitz


Free Mitglied, Davos

fast schon zu kitschig:)

... aber ich mags trotzdem:)

Kommentare 5

  • Thomas Blanke 20. Februar 2014, 17:13

    Nein, kitschig ist es nicht. Ich mag Berge, leider hat es bisher "nur" für Tirol gereicht. Irgendwann möchte ich auch die Schweiz besuchen.
    Gern mehr davon.
  • Callas. 26. Oktober 2013, 22:14

    Neid, Neid, Neid, lach! Und das wird ja im Sommer nicht schlechter ;o)
  • Oliver Kubitz 26. Oktober 2013, 22:06

    Vielen Dank ihr beiden!:)
    Das ist in Davos-Wiesen ; Kanton Graubünden....Schweiz (was ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt;) )
  • Callas. 26. Oktober 2013, 21:50

    Nein, finde ich nicht. Sondern wunderschön. Klassisch. Wie ein Gemälde. Ich schließe mich Regines Frage an :o)
    BG, Susanne
  • Regine Wistup 26. Oktober 2013, 21:47

    ... ich auch ! Wo ist das ?
    Wunderschön - dort wäre ich jetzt auch gerne !
    VG Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur in Farbe
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100