Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast schon zahm...

fast schon zahm...

183 6

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

fast schon zahm...

ist dieser graureiher am silbersee...

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 6

  • pixel-ing.axel 15. September 2007, 23:16

    ... mein lieber Scholli!! ... Du weist das Deine Fotos super sind ...

    ...

    da steht: ...'Freihand'... Du machst solche Aufnahmen offensichtlich 'mal nur so nebenbei - oder wie??? ;-) ...


    ...Klasse! - Axel findet dieses Foto absolute Spitze, weisst?!! ...
  • Kerstin Jennrich 22. August 2007, 17:35

    was für eine geniale klasse aufnahme
    perfekt im flug erwischt
    lg kerstin
  • BLACKCOON 20. August 2007, 18:34

    Wow und das Foto ist so toll. Von Flügelspitze zu Flügelspitze alles perfekt und er liegt super in der Luft. Gib zu, er hats nur für dich getan :-))
    VLG Steffi
  • Gisela Kr. 20. August 2007, 18:26

    Wunderbar, so schön in der Größe und die Schärfe ist klasse. Ja, ich denke auch, er kennt euch inzwischen.....
    lgg
  • Ulfert k 20. August 2007, 18:04

    Ich habe das Gefühl,der wartet schon auf euch und sucht die Gesellschaft.Schön hast Du ihn ins Bild gebracht.Prima Schärfe und toller Schnitt.
    lg
    ulfert K
  • just a moment 20. August 2007, 16:35

    Eine großartige Aufnahme, die Schärfe ist wirklich fantastisch, umwerfend schön dieser elegante Flug... demnächst sitz Du auf seinem Rücken;-)))))))
    LG Petra