Fast schon wieder trocken... ;-)

Hallo zusammen,

nach längerer Pause und Umstieg auf eine Nikon D90 melde ich mich weder.

Das ist nach ein paar Testschüssen das erste ernsthaftere Photo - nach dem großen Regen gerade vor der Haustür gemacht.

Daten:
f 8, 1/125 aus der Hand, ISO 400, Objektiv: MikroNikkor AF-S 60/2.8


Euch allen ein schönes, trockneres Wochenende!

Gruß Ulrich

P.S: habe wieder keine Ahnung, was ich da photographierte. ... und ich bin ein Freund natürlicher Bilder, habe also die Blüte nicht erst gesäubert und abgetrocknet... ;-))

Kommentare 7

  • EMK 25. Juli 2009, 9:42

    Eine schöne und gelungene Aufnahme! Die Schärfe ist dir exzellent gelungen und der Bildaufbau gefällt mir!
    Das Rauschen ist für ISO 400 bemerkenswert gering ausgefallen!!

    LG, Michael
  • Joachim Irelandeddie 20. Juli 2009, 22:43

    Glückwunsch zur neuen Kamera und die ersten Ergebnisse sind doch sehr gut geworden - ich bin auch ein Freund von natürlichen Aufnahmen!

    lg irelandeddie
  • Gerhard Haaken 19. Juli 2009, 14:39

    gesäubert und abgetrocknet ist gut, manche sprühen sie mit Wasser ein !! !!!
    Dezente Farbe, für ISO 400 rauscharm !!
    VG Gerhard
  • Nesthäkchen 18. Juli 2009, 20:24

    Ganz so nass siehts doch gar nicht aus. Dafür hat sie eine schöne Farbe - die Blüte ;-))
  • Thaysen Peter 18. Juli 2009, 19:12

    Schön die Strukturen in der Blüte.
    l.g.
    p.t.
  • MikeSchw 18. Juli 2009, 16:51

    Na und ich hab mich schon gewundert. HAb ne Vermisstenanzeige gestellt ;)
    Die Farbe knallt richtig schön rein. Top das Motiv.
    LG Mike