Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FAST SCHON SCHWARTZ WEIS

FAST SCHON SCHWARTZ WEIS

492 3

Peer Thoms


Free Mitglied, Eberswalde

FAST SCHON SCHWARTZ WEIS

Nach einer atemberaubenden Fahrt den Trollstigen hinauf,endlich oben ,(Norwegen falls einer fragt)

Kommentare 3

  • Finchy 27. Mai 2007, 22:04

    bild is gut aber es wäre besser wenn es nicht so verschwommen wär
    ich war da heute auch und oha da liegt noch ein haufen schnee xD
    und nächstes we geht es zum geiranger fjord :)

    aba bild is gut ;)


    lg finch
  • Peer Thoms 23. Januar 2004, 19:04

    Wie kalt es war kann ich nicht sagen im Tal waren es noch um die 20° .Die Fahrt war wohl ein wenig
    zu lang gewesen .Mit dem Aussteigen hast du bestimmt Recht ,beim nächsten mal.
  • Stefan Haffner 23. Januar 2004, 18:54

    war es zu kalt zum Aussteigen? Hätte dem Bild bestimmt gut getan, wenn Du gefroren hättest. Wie kalt war es denn und vor allem wie windig?
    Habe ähnliches auf dem Weg zum Geiranger-Fjord gesehen:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz