Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast schon philosophische Ansichten eines kleinen Abenteurers

Fast schon philosophische Ansichten eines kleinen Abenteurers

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Fast schon philosophische Ansichten eines kleinen Abenteurers

Gut, daß es die gibt, die auch mal über den Tellerrand schauen.

Kommentare 29

  • Bianca Großheim 1. September 2014, 13:10

    :-) Herrlich!!!! Tolles Bild zu tollem Spruch!
    LG Bianca
  • JOKIST 4. Februar 2013, 21:34

    Eine anspruchsvolle Bildkomposition !

    LG Ingrid und Hans
  • Das Jörger 4. Februar 2013, 19:09

    Wie war das, 10€ mehr und es hätte zu einem richtigen Schiff gereicht?
    Ich kann diese Pfennigfuchserei in der Nordlandfahrt-Branche einfach nicht gut heißen .... ;oD
    Wer solche Reizbilder ins Netz stellt, muss mit meinen Neidreaktionen rechnen ... :o)

    DJ
  • gemblue 4. Februar 2013, 3:05

    F A B U L O U S !!!!!!!
  • Rebekka D. 3. Februar 2013, 22:23


    die Szenerie ist de Hammer die Grössenverhältnisse das Schimmern des Wassers, die klaren Farben einfach toll. Der Spruch ist auch super .. die Schrfit für mich etwas zu dominant in der Grösse ;o) Rebekka
  • ursch 3. Februar 2013, 19:34

    oh...wie schön und wunderbare farben.
    lg uschi
  • EdelS 3. Februar 2013, 19:31

    Spruch und Foto einfach TOPP! Liebe Grüße Edel
  • RonaldJ 3. Februar 2013, 16:34

    Ja, deine Weisheit macht hier durchaus Sinn. Ich finde es gut, dass du sie für dich positiv umgesetzt hast. Das Foto an sich ist allerdings durch keine noch so schlaue Weisheit zu toppen. Es begeistert mich, wie hier der Dimensionsunterschied zwischen dem kleinen Boot und den riesigen Eisbergen deutlich wird.
    lg Ronald
  • M.E.1 3. Februar 2013, 16:22

    ...Klasse mit dem Spruch...;-)
    LG Maren
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Februar 2013, 15:51

    ...eine traumhafte Aufnahme vor einer noch traumhafteren Kulisse und philosophisch wirst du auch noch!...:-)
    Der Farbklecks ist schon beindruckend vor dieser atemberaubenden Eiswelt!

    Dir noch einen schönen Restsonntag und Danke für den Schneeball! :-)
    Wir schicken dafür Stupser und LG...Ulla und Bolle

  • Hanne L. 3. Februar 2013, 15:32

    Ich ginge dort hin, wo die Wenigen hin gehen ...
    Ach, ein absolutes Sehnsuchtsfoto, Annette!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Michael Freisen 3. Februar 2013, 15:05

    beeindruckend gut und das meine ich für das bild und den text.

    lg michael
  • Peter Härlein 3. Februar 2013, 14:22

    Interessanter Spruch :-)
    Also, wenn keiner den Ersten maccht, wird es nie einen Zweiten geben. Dann lass uns mal los gehen.
    Gruß, Peter
  • miraculix.xx 3. Februar 2013, 12:44

    Nix wie hin! :-)))
  • Marko König 3. Februar 2013, 12:06

    Kommt gut :-)
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz