Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pieter Goldau


Free Mitglied, Hannover

Fast perfekt...

.... obwohl etwas im Vordergrund hatte dem Bild noch einen Kick mehr gebracht....

Kommentare 3

  • Richard Zahn 2. August 2006, 13:28

    Herzlich willkommen in der FC!

    Klar, der Vordergrund hätte aufgepeppt werden können. Aber wozu eigentlich? Das Bild gefällt mir so nämlich sehr gut! Zum ersten: Die Farben sind schön! Und zum zweiten: Wie das Gras dem Wind nach Links folgt und die Dünen nach rechts auslaufen ist ein schöner Gegensatz und sehr entspannend beim Betrachten. Ich finde, dass das Bild, besonders der wellige Vordergrund Ruhe ausstrahlt.

    LG, Richi
  • Astrid Lang 31. Juli 2006, 13:10

    Ich finds schoen so - wirkt beruhigend und anregend zugleich! Ein Gedicht sind auch die harmonischen Farben - schoen gesehen und praesentiert!
    Gruessle
    Astrid
    P.S. Herzlich willkommen in der FC und viel Spass!
  • Bernd Kühne 31. Juli 2006, 9:06

    Ja genau, was wohl? Etwa eine hübsche Badenixe? Oder ein netter Skorpion ?
    LG Bernd