Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
(fast) Perfekt gebogen

(fast) Perfekt gebogen

894 7

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

(fast) Perfekt gebogen

Heute bei einem S-Dressur Grad Prix in Landshut !

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 7

  • Redfield 15. April 2010, 9:39

    Sehr eingerollt.
  • Fotolin 12. April 2010, 16:31

    Hmmm, ich weiß nicht, seh ich schlecht???

    reiterlich: lange nicht prefekt, viel zu eng.
    fotografisch: Also ich seh den Kopf schon etwas unscharf - dabei sind meine Augen eigentlich noch ganz gut ;-) Die Schärfe liegt in meinen Augen deutlich weiter Links (?)
    LG, Nicolle
  • mannibompf 11. April 2010, 20:45

    der kopf sollte eigentlich in der senkrechte sein, ist er es hier jedoch nicht, man kann sich drüber streiten. Meiner meinung nach erinnert das schon ein wenig an rollkur. Kann jedoch auch nur ein unglücklicher moment gewesen sein, zb bei einer wendung oder ähnlichen. Das bild an sich ist sehr gut geworden. Schärfe perfekt und der schnitt ebenfalls.
    lg
    marie
  • Pics4Emotions Photography 11. April 2010, 20:00

    Hätte meiner Meinung nach mehr schärfe auf den Kopf haben sollen...hier liegt die Schärfe auf dem Schenkel des Reiters.
    Zum "Perfekt Gebogen"...ich find es nicht perfekt, da das Genick bei der Dressur immer der höchste Punkt sein sollte.
    Hab das hier aber schon in weit schlimmerer Form gesehen.

    LG Alexandra
  • Corinna Schillinger 11. April 2010, 18:54

    Sehr gut getroffen!
    Der Bildausschnitt gefällt mir besonders gut.
    Allerdings kommt mir das Pferd fast etwas zu eng vor?
    Lg Corinna
  • Martina Wrede 11. April 2010, 18:41

    Edel und kraftvoll... gut getroffen!
    glG Martina
  • Linnemedia Fotos 11. April 2010, 18:22

    ein schönes Portrait
    Gruß v dieter