Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin73


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • milchschäfer 28. März 2014, 9:25

    oder "ganz viel"
    (haben die beiden, wenn ich`s richtig erkenne)
    Das Thema wunderbar herausgeschält, finds gut so am Rand, sonst wär das "nichts" nicht ebenbürtig.

    häts ohne Rand oder dickeren weiß - und ausnahmsweise schärfer, obwohl ich da selbst sehr schlampe.

    VG Andreas
  • Andreas We 31. Oktober 2013, 21:49

    Du fragst, was ich anders gemacht hätte: Ich hätte die Beiden ein wenig weiter nach links genommen, hier sind sie mir zu sehr an den Rand gedrängt und ich hätte versucht, sie etwas schärfer zu machen. Das hätte ich anders gemacht. Aber es ist ja auch nicht mein Foto - und wie ich schon sagte: es hat auch so etwas. Und das Wenige, das zu sehen ist finde ich recht intensiv und erzählt eine Geschichte, man (ich) kann das Bild gut und lange ansehen.
    Grüße Andreas
  • Andreas We 27. Oktober 2013, 22:03

    Hat was, auch wenn die Umsetzung nicht so mein's ist.
    Grüße A

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 128.0 mm
ISO 200