Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.664 6

Franziluff


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 6

  • matrax88 13. Januar 2012, 23:52

    Tolle Idee,die Diagonale würde ich gerne anders sehen,
    dann etwas mehr mittig.
    An der technik etwas arbeiten,
    dann ist es ein perfektes Bild....
    ach ja...das Model...einfach mhhhhhhh....
    lg Markus
  • fmph 10. September 2011, 10:23

    das geht für mich, im gegensatz zu "ein kleiner einblick" fotografisch in eine ansprechendere richtung. diese glastür ist sehr interessant (scharf-unscharf, hell-dunkel). dasselbe motiv, tür gerade im rechten drittel eines bildes, bei dem mehr zeichnung von der wand neben der tür sichtbar wäre, das ganze dann noch mit einer kleineren iso (stativ!), dann käme das, glaube ich, ziemlich gut. erotik steckt jedenfalls drin. lg frank
  • Lucas Lommel 23. August 2011, 1:19

    Wenn das Bild gerade wäre würde es vll. besser aussehen. Aber interessante idee.

    LG Lucas
  • Andreas Florian 1. August 2011, 18:05

    Find die Idee auch gut.Das diagonale stört mich ein wenig.Auch die Iso ist viel zu hoch.Höchstens das mit dem Rauschen war Absicht.

    Gruß Flori
  • Theo Stadtmüller 17. Juni 2011, 20:16

    Nur eine Ahnung... sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Theo
  • manuel patricio 17. Juni 2011, 19:24

    excellent photo top mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Gelobt von