Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

fast mystisch - der Weg am Sognefjellet

Habe heute so eine Sehnsucht nach diesem Ort. Ibsen war auch dort wandern. Für mich eine wunderbare Stelle zum Träumen an die alte Wikingerzeit. Man könnte meinen, die Zeit wäre stehen geblieben.

Kommentare 3

  • dieterundmarion 13. November 2011, 17:27

    Klasse Aufnahme, Mystik pur und eine faszinierende Landschaft. Richtig unwirklich.
    LG Marion und Dieter
  • Lisa und Albert 12. November 2011, 18:48

    Schon ein wenig mystisch, wie die "Nager" da aus dem Boden ragen. ;-)
    Interessante Landschaft
    lg albert
  • Klaus Duba 12. November 2011, 18:17

    In der Tat Barbara, das hat schon was geheimnisvoll-mystisches! Könnte ich mir auch sehr gut in s/w vorstellen!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100