Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast mittig - Farbig oder SW?

Fast mittig - Farbig oder SW?

718 43

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Fast mittig - Farbig oder SW?

Fast mittig - SW
Fast mittig - SW
Ellen-OW

Kommentare 42

  • lumens 16. Mai 2013, 18:03

    in sw finde ich es sehr gespenstisch
  • Hilmar Damm 5. Februar 2012, 12:52

    S/W
    LG Hilmar
  • Endre Turani 29. Januar 2012, 19:40

    ein wunderschönes Marodes - Schloß und mir gefallen beide Varianten gut , wobei die s/w gruseliger wirkt .
    Darf ich fragen wo diese Location steht ?
    VG Endre
  • H.E.M 18. Januar 2012, 10:03

    Beide Bildstimmungen haben ihren Reiz. Mich spricht jedoch die SW-variante mehr an, ich kann mir sogar vorstellen, daß eine leichte Sepia-Tonung bei diesem außergewöhnlichen Motiv ebenfalls wirken würde.
    Gruß Hardy
  • Günter7 17. Januar 2012, 10:22

    Also ich steh auf Farbe !!!!!!!
    VG Günter
  • Herr Bär 16. Januar 2012, 22:31

    ganz klar s/w
  • Klaus H.. 16. Januar 2012, 22:23

    Mir gefällt die sw-Version wesentlich besser! Es bringt eine düstere Stimmung rüber, erinnert mich ein wenig an Psycho! Ich hätte es nach rechts verschoben! ;-)
    Gruß Klaus
  • annemarei 16. Januar 2012, 21:39

    auf Grund der dunklen Wolken und der damit gezeigten Stimmung ganz klar s/w
    LG Anne
  • Eller Uwe 16. Januar 2012, 20:53

    Motiv und Wolken sind eine Wucht.
    Beide gefallen mir obwohl bei SW die
    Wolken noch besser wirken.
    LG
    Uwe
  • D. Rio 16. Januar 2012, 20:33

    In S/W steckt einfach mehr Dynamik drin,
    gefällt mir eindeutig besser !! LG rio
  • roka 16. Januar 2012, 19:39

    obwohl ich eigendlich kein SW Fan bin, gefällt mir die SW Aufnahme deutlich besser. Liegt evt. auch daran das der Himmel in SW sehr schön raus kommt.
    LG roka
  • Klaus Gresser 16. Januar 2012, 19:39

    ..und wieder einmal entscheide ich mich für die s/w variante...
    gruß klaus
  • Hamlet1965 16. Januar 2012, 19:37

    Mir gefällt die farbige Variante persönlich besser, in der s/w Bea wirkt der Himmel sehr bedrohlich, das dem Anwesen nicht gerecht wird.

    Glückauf
    Thomas
  • Irene und Nadine 16. Januar 2012, 18:48

    Was für ein tolles Motiv...uns gefällt es auch in der S/W Variation am besten, dadruch wirkt es ncoh mystischer :-)
    LG Irene und Nadine
  • kira2501 16. Januar 2012, 18:09

    mystischer wirkt es eindeutig in s/w ...in Farbe eher strahlend schön
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/321
Brennweite 38.0 mm
ISO 200