Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 11

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Fast metallisch

mutet der Blauton des Männchens vom Prächtigen Bläuling, Agrodiaetus amandus, an.

SONY CYBERSHOT DSC T100


Prächtiger Bläuling
Prächtiger Bläuling
Werner Bartsch

Kommentare 11

  • Jürgen G. 20. Juni 2008, 8:57

    Tolle Farben und Top Schärfe!!
    Klasse Aufnahme!!

    Gruß Jürgen
  • Jo Kurz 20. Juni 2008, 7:06

    prächtig, diese farben.
    seine ganze schönheit zeigte er dir mit den geöffneten flügeln...
    eine wunderbare aufnahme!
    gruss jo
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 6:11

    Er trägt seinen Namen nach Deiner Präsentation wirklich zu recht und macht mir große Freude. Eine sehr gelungene Arbeit Werner!
    LG Velten
  • Mia Eichenau 20. Juni 2008, 2:18

    Stimmt!
    Und von dir sehr gut präsentiert.

    LG, Mia
  • Marianne Schön 19. Juni 2008, 23:18

    Eine hervorragende Aufnahme, ich bin total begeistert.
    NG Marianne
  • Lemberger 19. Juni 2008, 22:49

    P- Präsentation sehr gut
    E- erstklassig aufgenommen
    R- restlose Begeisterung
    F- Farben sind Super
    E- eine hervorragende Aufnahme
    K- Klasse
    T- toll
    LG Hans und Maria
  • Marguerite L. 19. Juni 2008, 19:13

    Seinen Namen trägt er zu Recht, er ist prächtig und Deine Aufnahme ebenso!
    Grüessli Marguerite
  • Tanja. Schaaf 19. Juni 2008, 19:11

    Das stimmt
    für mich eines der schönsten unter den kleinsten Schmetterlingen
    schade das man sie immer seltener hier sieht
    Erstklassiges Makro
    LGTanja
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Juni 2008, 18:48

    Super präsentierst du uns den herrlichen Bläuling. Ein fantastische Aufnahmen ist das. Mit Bläulingen ist bei uns auch noch nicht viel los, aber es fliegen wenigstens wieder einige andere. Das lässt hoffen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Charly 19. Juni 2008, 18:32

    Sie machen sich rar bei uns, die Blauen - ist zu kalt!
    Ich genieße daher dein Foto doppelt. Ist prima.
    LG charly
  • Wolfgang Hock 19. Juni 2008, 17:47

    Wunderschön Werner, den hast du ganz hervorragend abgebildet. Wenn man bedenkt welche Verbreitung die Art noch vor 20-30 Jahren hatte, so ist dieses mal ein positives Beispiel für eine Ausbreitung, negative haben wir ja genügend.
    LG Wolfgang