Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 12

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Fast Lane

Bruno Spengler in seinem C-Klasse Mercedes bei der DTM am EuroSpeedway.

Kommentare 12

  • michamachtfotos.de 22. Mai 2007, 0:43

    ...auch wenn den Sensordreck noch deutlicher gewesen wäre ( ;-)) ), hätte ich hier einen Ticken längere Zeit gewählt, bzw. mehr abgeblendedet.

    Gruß
    Michael
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 23:35

    Dachte zuerst auch an letzteres...aber dann haben sie sich DOCH bewegt ;)
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 23:02

    @Martin: Wenn sie sich beim Scrollen mitbewegen könnte das wohl sein. Wenn nicht: Bildschirm putzen ;-)
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 22:59

    Sag' ich ja!
    Zudem wollte ich fragen, ob die Punkte auf dem grünen Teil Sensorstaub sind *g*
  • Eike Funke 21. Mai 2007, 22:45

    @Martin
    Ist ja auch ein DTM-Auto....
  • Martin Pluskota 21. Mai 2007, 22:07

    Ist schärfemässig vollkommen ok.
    Die Karre sieht aber leider aus wie ein Batmobil, nicht wie ein Rennwagen ;)
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 20:57

    @Jürgen: War doch Samstag... Sonntag war es dann schon ganz gut besucht.
    Gruß Michael
  • Juergen R. 21. Mai 2007, 20:24

    jetzt dacht ich die haben soviel zuschauer, da ist ja auch alles leer
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 19:43

    @Eike: Korrekt, das ist am Samstag. Am Sonntag gab es dann andere Prioritäten. Volle Tribünen wären natürlich schöner gewesen.
    Gruß MIchael
  • Eike Funke 21. Mai 2007, 19:40

    Und wenn man das mit Mopeds macht sieht das so aus:
    XEROX #57
    XEROX #57
    Eike Funke


    Mir gefällt das, würde am noch besser rüber kommen wenn die Tribünen im Hintergrund komplett voll gewesen wären.
    Ich schätz mal Samstag zum Qualy?
  • Mich@el Schäfer 21. Mai 2007, 19:35

    Danke für Eure Kommentare! Habe mit der Belichtungszeit variiert, auch kürzere Zeiten mit einem entsprechend größeren Schärfebereich. Mir gefällt diese Version hier am besten, die Schärfe auf der Front reicht mir, und die Dynamik z.B. in der hinteren Felge gefällt mir sehr gut. Ist aber natürlich Geschmackssache.
    Gruß Michael
  • DerMueller 21. Mai 2007, 19:03

    sicher gewöhnungsbedürftig die knappe Schärfe, aber da macht auch das Bild interessant.
    LG ALbert