Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

fast Kopflos...

..ich weiß, aber ich wollte mal ausprobieren, ob ich eine Ameise auch so toll erwischen kann wie viele andere hier.

Sie ist leider nicht einmal kurz stehen geblieben und somit war das das beste Foto von ihr.

Bin immer noch fasziniert davon, was dieses Objektiv kann

Kommentare 31

  • Jockel-Zwockel 18. Mai 2014, 12:12

    Wie ich sehe biste fleißig mit dem Sigma Macroobjektiv am über sehr sehr gut,immer schön weiter so ist doch prima geworden :-)

    LG Jockel
  • Martin Triebke 11. Mai 2014, 15:59

    wenn man sie mit Süßem überzeugt, dann halten sie auch still...
    lg Martin
  • Liz Lück 11. Mai 2014, 15:11

    an Ameisen beißt man sich manchmal die Zähne aus;-) lach... dieses Makro hier ist echt gelungen. LG Liz
  • AS for nature 10. Mai 2014, 19:41

    Macht doch nichts, wenn das gefräßige Maul fehlt. Ansonsten ist sie doch ganz gut gelungen, so flink wie sie sind. Ich habe es noch nicht versucht.
    LG Anita
  • Fotomails 9. Mai 2014, 8:36

    Diese Ameise ist gar nicht bewusst wie wichtig ihr warst.

    LG Rene
  • Rumtreibär 9. Mai 2014, 6:33

    sehr schönes Makro. Gruß Dieter
  • Momente HH 8. Mai 2014, 20:58

    ist doch super geworden .-)))
    lg gine
  • Margot Bäsler 8. Mai 2014, 18:43

    Herrlich nah und klasse scharf - ein hervorragendes Bild. Und daß sie sich etwas versteckt, das ist Natur!
    :-)
    ---LG Margot---
  • Fred Dahms 8. Mai 2014, 18:42

    Klasse Makroaufnahme.
    Top Bildqualität
    Gruß Fred
  • H-D-S 8. Mai 2014, 16:53

    Die hast Du gut erwischt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das garnicht so einfach ist.
    Lieber Gruss
    Hans-Dieter
  • Duke1 8. Mai 2014, 16:28

    Dafür ist es aber noch eine Top Aufnahme geworden wie ich finde !

    LG Jürgen
  • Clemens Kuytz 8. Mai 2014, 16:10

    KLASSE...du hast dich ja bestens mit deiner neuen Linse angefreundet :-)))
    lg clem
  • Rolbinie347 8. Mai 2014, 16:07

    Super sieht Dein Makro aus.
    LG Brigitte
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Mai 2014, 16:02

    Scharf und auch interessant ist die Aufnahme. Mir gefällt sie.
    Heinz-Josef
  • PeSe23 8. Mai 2014, 15:49

    Ist ein klasse Makro.
    LG Petra
  • Trübe-Linse 8. Mai 2014, 14:20

    Ist doch mal ein ganz anderer Eindruck von den flinken kleinen Krabblern. Also ich finde es recht sehenswert. Gruß Mirko
  • Bernd Catman 8. Mai 2014, 14:16

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Jacoby Alain 8. Mai 2014, 10:46

    Super erwischt das ist nicht leicht eine so in dieser schärfe zu erwischen top Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Nikonus 8. Mai 2014, 10:00

    Wieder so ein tolles Makro von dir.
    LG.Rudi
  • R.Schönle 8. Mai 2014, 9:42

    Ein schönes Makro zeigst Du hier!
    LG Roman
  • H. Gasch 8. Mai 2014, 9:12

    Ich finde Deine Aufnahme sehr ist gelungen.
    LG.Heinz
  • tinchen49 8. Mai 2014, 8:39

    ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Ameise so auf den Chip bekommen würde. Bei mir würde sie vorüberrauschen wie ein ICE.
    lg tinchen
  • Bärbel7 8. Mai 2014, 8:05

    Diesen Winzling hast Du klasse erwischt - topp! Gruß Bärbel
  • Fotofan9 8. Mai 2014, 7:42

    Eine fantastische Nahaufnahme in toller Schärfe von diesem kleinen inruhigen Besucher. LG Harald
  • FotoLadyy 8. Mai 2014, 7:02

    dieses Krabbeltierchen hast Du toll erwischt
    LG Fotoladyy