Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast kommt mir das foto in sw besser vor als in farbe, aber denke das ist geschmacksache

Fast kommt mir das foto in sw besser vor als in farbe, aber denke das ist geschmacksache

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 2

  • Otto Krb 25. September 2013, 22:39

    Sehr gute Straßenszene, gefällt mir ausgesprochen gut in SW... ein Bild, das die Fantasie anregt, die eine oder andere Geschichte hinein zu interpretieren...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 20:21

    lebendiger erscheinen mir solche Streetfotos in Farbe, aber sie erzählen auch in SW eine Geschichte
    Servus, Wolfgang