Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuehn


Free Mitglied, Weilrod

Fast könnte man meinen es sei irgendwo in Canada.....

aber es ist die Mündung des Fangu an der Westküste Korsikas - im Hintergrund die Schneegipfel von Paglia Orba und Monte Cinto - aufgenommen im Februar 2005

Kommentare 3

  • Gerontolon Müllhaupt 23. März 2005, 18:24

    Korsika im Winter! Eine mutige Reiseentscheidung. Dafür wird man dann wohl mit einer riesigen Lichtstimmung belohnt.
    Gruß
  • Brigitte Kuehn 23. März 2005, 13:16

    stimmt genau - ist kurz vor dem Örtchen Galeria - und vielleicht kann ich Deine Erinnerungen ja noch ein bißchen weiter auffrischen??? Sieh mal hier nach:
    http://www.taunushills.de/Korsika/Galerien.htm
    Gruß
    Brigitte
  • Volker Ullrich 23. März 2005, 13:07

    An den Vordergrund kann ich mich gut erinnern, den Hintergrund hatte ich total vergessen. Ist lange her, dass ich da war und da war ich auch erst 14. Ist doch gleich beim Ort Galeria, oder?
    Wenn man etwas flussaufwärts schwimmt, dann kann man im Sommer die Wasserschildkröten beim Sonnenbad auf Baumstämmen bzw. am Ufer beobachten. Kommt man zu nah, dann macht es "platsch" und sie sind weg...
    Ein schönes Bild, das eine ganze Menge Erinnerungen weckt.
    VG V°

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz