Zurück zur Liste
Fast jeden Tag ist wenigstens eine Ringelnatter im Garten zu sehen.

Fast jeden Tag ist wenigstens eine Ringelnatter im Garten zu sehen.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Fast jeden Tag ist wenigstens eine Ringelnatter im Garten zu sehen.

So ein Jahr hatten wir noch nie.Freue mich sehr,daß sie sich offensichtlich ,bei uns wohl fühlen.

Kommentare 16

  • Vogelfreund 1000 3. Dezember 2021, 18:35

    Beneidenswert Mary .
    Toll hast du die schöne Natter Fotografiert .
    Ein Klasse Foto .
    gruß franz
  • W.H. Baumann 23. Januar 2020, 18:45

    Sie warten nur darauf, von Dir so gut portraitiert zu werden. Wunderbar gezeigt.
    LG Werner
  • Sonja Haase 9. August 2012, 18:37

    Und was für ein Prachtexemplar. Ich sah in diesem Jahr nur mal eine.. das Revier.. wurde leider zerstört..das Biotop wurde zerstört.. schade. Ich vermute, ihr habt auch einen Teich. VG Sonja.
    Ringelnatter
    Ringelnatter
    Sonja Haase
  • Igel13 30. Juli 2012, 21:32

    ich will auch...... habe immer noch keine gesichtet....
  • Baumgartner Josef 13. Juli 2012, 21:14

    Hallo Mary, habt Ihr einen Teich, oder ist der Garten
    sehr feucht. Oder gibt es genügend Wühlmäuse, das sind alles Anzeichen für die Ringelnattern. Hervor-
    ragend fotografiert. Klasse. Lb. Gruß Sepp
  • Jörg Hennig 9. Juli 2012, 10:22

    Hallo,
    die hast Du perfekt erwischt, toll mit der Schärfe. Da gibt es sicher für die Ringelnatter viel zu holen im Garten.
    Gruß enijo
  • --JoNa-- 4. Juli 2012, 21:40

    Wieder eine tolle Aufnahme von einer deiner kleinen Schönheiten!! Danke das du uns daran teilhaben lässt!! :-))
    LG
  • gerda schmid 4. Juli 2012, 16:47

    Glücksache, oder Geduldspiel, daß du sie züngelnd erwischt hast. LG Gerda
  • Jakobine 3. Juli 2012, 22:02

    so eine schöne klare Aufnahme ...super schön
    lg Jacqueline
  • Lachemo 3. Juli 2012, 20:40

    Da muß bei Euch die Natur noch in Ordnung sein wenn sie sich so wohlfühlen. Ein klasse Bild ist Dir wieder einmal gelungen. :-)
    LG
    Thomas
  • Beate1982 3. Juli 2012, 7:01

    Klasse Aufnahme!
    Wir haben leider nur Eidechsen im Garten und leider scheinen die eine Abneigung gegen Kameras zu haben :-(

    LG
    Bea
  • Toms-Photoart 3. Juli 2012, 0:37

    Bei der Ringelnatter werde ich schon ein bisschen Neidisch,Ich finde noch nicht einmal eine Blindschleiche !!
    Super Aufnahme !!!!

    Lg Tommy
  • Axel Sand 2. Juli 2012, 23:35

    Dann hast Du es ja vor der Haustür.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • poorboytommy 2. Juli 2012, 23:14

    Sehr schön...was bei Dir die Ringelnatter ist, ist bei uns der Rotmilan.
    LG Tommy
    Stalker
    Stalker
    poorboytommy
  • Thomas Tetzner 2. Juli 2012, 23:07

    Herrliches Tier und sehr schön eingefangen.
    Toll wenn man so etwas im eigenen Garten findet,
    da kann man ja richtig neidisch werden ;-)
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von