Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Fast in Vergessenheit.....................

Scherenschnittstudio in Nürnberg an der Burg. Hierkann man alte Scherenschnitte betrachten aber auch neue anfertigen lassen.

Kommentare 5

  • Clau.Dia´s 6. März 2013, 22:40

    Einfach herrlich so ein schön gemachtes Schild - eine gute Werbung für die angebotene Kunst.

    LG Claudia
  • angelotta 6. März 2013, 15:58

    Ich finde Scherenschnitte sehr faszinierend. Bei uns sind die Apenzeller berühmt dafür
    LG
    Angelina
  • Annemarie Quurck 5. März 2013, 6:32

    Schaut man dieser alten Zunft bei der Arbeit zu,
    wird man wieder zum Kind
    und schaut wie sich ganze Geschichten durch den Schnitt der Schere entwickeln

    lg annemarie
  • MartinaLuna 4. März 2013, 23:32

    Ein prächtiger Schmiedeeisen-Ausleger ist das! Wo genau ist denn dieser Laden? Der ist mir noch nie aufgefallen...
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Jane C 4. März 2013, 21:54

    Das ist toll, ich mag diese alten, wie nennt man sie noch, Hängeschilder! Da kann ich auch nie widerstehen, ein Foto zu schießen.
    LG von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 45.0 mm
ISO 100