Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Fast in letzter Sekunde . . .

. . . doch noch ein Mohnbild von mir!

Kommentare 30

  • Anita-M 13. Juli 2011, 19:00

    Klasse Motiv, schöne Farben und guter Bildaufbau !
    LG Anita
  • maschka 5. Juli 2011, 8:07

    Immer wieder ein Genuß diese Mohnblumen..sie wirken einfach !Toll genmacht
    LG tanja
  • Elke B.aus E. 4. Juli 2011, 8:10

    Und dann noch gleich so viel......
    Wunderschön dieser Anblick.
    LG Elke
  • Brunhilde Miebach 3. Juli 2011, 18:48

    ...und wie schön der noch blüht. Ja leider ist nun schon fast die herrliche Zeit der Mohnblüten schon wieder vorbei, schade.
    Dein Bild sieht so richtig sommerlich aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Mary Sch 3. Juli 2011, 15:29

    Und schön gemischt mit anderen Feldblumen.
    Bildaufbau und Freistellung gefallen mir.
    LG Mary
  • Petra Schiller 2. Juli 2011, 6:28

    das ist wunder wunderschön ...... so viel mohn .......


    gvlg petra und schön das man sich mal getroffen hat ;-))
  • Wolfgang Linnartz 1. Juli 2011, 21:41

    ...und dann noch ein so schönes !! Das ist ja gerade noch mal gutgegangen. ;-)))

    LG Wolfgang
  • Reinhold Müller 1. Juli 2011, 21:37

    Schön. - Man kann sich einfach nicht satt an Mohn sehen.
    LG Reinhold
  • Reinhardt II 1. Juli 2011, 8:50

    Mohn immer wieder schön anzuschauen !
    LG Reinhardt
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 7:32

    und dazu ein ganz wundervolles, bildgestaltung, farben und schärfe sind gekonnt.
    lg trautel
  • SiggiH 30. Juni 2011, 23:54

    Oh, wie schön, letztens hast du mir noch geschrieben, du hättest dieses Jahr kein Mohnfoto gemacht.
    Wäre ja schade um das Foto gewesen. Gute Perspektive und schöne Farben.
    Liebe Grüße, Siggi
  • Andreas E.S. 30. Juni 2011, 23:46

    Das ist die Schönheit des Sommers die du da zeigst. Deine Überschrift zeigt wohl, dass die Blütezeit langsam zu Ende geht. Gut, dass du diese blühende Pracht der Wildblumen eingefangen hast, denn irgendwann trauern wir ihnen nach und brauchen sie als schöne Erinnerung.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG von 4 km weiter weg. Andreas
  • sharie 30. Juni 2011, 23:45

    Herrlich soviel Mohn auf einem Fleck, dazu ein paar Mageriten und Rittersporn. Eine richtig tolle Aufnahme, mit herrlichen Farben.
    lg Maike
  • LauraFlorence 30. Juni 2011, 23:23

    Ein wunderschönes sogar.. eingebettet in eine zauberhafte Landschaft, mit kleinen lila und weißen Farbtupfern, damit die Schönheit des Klatschmohns noch besser zur Geltung kommt. Ja, Du bist wirklich spät dran, bei uns ist er fast überall verblüht. Aber auf den Festplatten hält er sich ja immer ein bisschen länger als auf den Wiesen ;-))
    LG Laura
  • Margareta St. 30. Juni 2011, 22:15

    Allerlei Schönes ist zu sehen bei Dir.
    Ich mag's sehr.
    LG Margarete