Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 2

F M


Free Mitglied, Zürich

Fast handzahm...

sind die Buchfinken (stimmt die Bezeichnung?) am Mirador Espigon Atravesado im Barranco del Agua auf La Palma. Viele Wanderer scheinen dort zu rasten und unbewusst Krümmel zu hinterlassen oder bewusst diese Vögel zu füttern, so dass sie ohne Scheu bis auf einen Meter an einen herankommen. Mit Essen lassen sie sich noch dichter locken.

Kommentare 2

  • F M 23. Mai 2005, 16:23

    @ Anita: Danke für die nette Anmerkung. Ich habe mich noch gar nicht auf den Vogel konzentriert, sondern nur auf die Aufnahme. Jetzt, wo du es schreibst, sieht er wirklich recht kräftig aus. In Natura war er aber recht sportlich. ;-)
  • Aus Spass an der Freude 23. Mai 2005, 14:32

    Wunderschöne Aufnahme - der könnte aber fast eine kleine Diät vertragen oder ;-))
    Lieben Gruß! Anita H.