Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 4

Markus Küster


Free Mitglied, Ramstein

Fast geschlossen

Besuch im Schmetterlingshaus im Vogelpark auf Gran Canaria. 10D, 400ISO, 1/250s f/4,5, 1,6x200mm

Kommentare 4

  • Thomas Koziel 3. August 2006, 0:54

    Hallo Markus,
    dazu kann ich nur "Wow!" sagen...
    LG, Thomas
  • Markus Küster 1. August 2006, 15:31

    @Daniela: Danke. In einem Schmetterlingsgehege hat man auch überdurchschnittlich viele Chancen. Sehr zu empfehlen wenn man gerne Schmetterlinge auf den Film bannt. ;-)
    @Roger: Das mit dem Beschneiden ist so eine Sache, siehe
    Was gugst Du?
    Was gugst Du?
    Markus Küster
    . Die einzigsten Ideen die ich habe wären mit tiefen Griffen in die Photoshopkiste verbunden.
  • R. Jegg 1. August 2006, 12:40

    Hallo Markus,

    den Schmetterling hast Du sehr gut erwischt. Ich würde evtl. das Bild noch beschneiden, ein wenig stören mich die zwei großen dunklen Blätter an der linken Seite.

    Vielleicht hast Du auch eine andere Idee, wie man diese etwas mehr in den Hintergrund drängen könnte.

    LG Roger
  • Daniela N 31. Juli 2006, 13:04

    Hallo Markus,
    Herzlich willkommen in der Fc.
    Das ist aber ein schönes Exemplar, die Farben und die Schärfe sind einfach wunderbar!