Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast geschaft.....

Fast geschaft.....

251 3

Fast geschaft.....

Illumina Schloss Dyck 2010

..... alle Rahmen hintereinander zu setzten....... war sch..... schwierig.
Wer hat ein besseres?

Kommentare 3

  • Manfred Altgott 13. September 2010, 21:42

    Hallo Markus,
    Hab auch kein besseres, aber wäre ich da gewesen, hätte ich ein besseres. Wäre ein Schritt nach rechts getreten;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • -Jutta K- 13. September 2010, 8:43

    Irgendwie find ich es schief. Kann aber auch eine optische Täuschung durch die verschiedenen Ebenen sein.
    LG Jutta
  • fred 1199 13. September 2010, 6:52

    das hat was vielleicht wäre es besser menn der zweite rahmen etwas ausgemittelt wäre damit es symetrischer wird das würde bestimmt besser aussehen
    gruß gerd