Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast geplatzt ,vor Neugier

fast geplatzt ,vor Neugier

240 20

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

fast geplatzt ,vor Neugier

Als ich mich für die Beobachtung der Steinschmätzer einrichtete , ist dieser Rote Milan von seiner Neugier geplagt wahrhaftig fast geplatzt !
Er drehte Runde um Runde über mir , kam oft auch ziemlich nah , sodaß er garnicht "in´s Bild passte" ... , ich widmete mich dann aber den Wiesenvögeln .

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200