Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast ganz oben :o)

fast ganz oben :o)

818 16

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

fast ganz oben :o)

Mühle in den Wallanlagen in Bremen.

Ich habe es nicht entzerrt, da sonst zuviel von der Innenansicht verloren gehen würde :o) ...
Ich wollte es erst als Photorätsel hochladen..... lol

Nachtrag:
Danke für die Nachfrage Torsten :o)
[dn7_80_2, scan vom Dia, Zeit: 3"2 Blende: 9 Sigma 14mm/1:2.8 - 2004/10/03 11:47]

siehe auch:

in der Kappe :o)
in der Kappe :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 16

  • Peter SchayolGhul 5. November 2004, 15:12

    @ah: keine Ursache! lustige Namen in Eurer Familie!


    gruß peter
  • Anke H. 2. November 2004, 13:41

    danke für die anmerkung zu meinem Bild ! .. so weit bin ich damals nicht gekommen .... übrigens, super schärfe und bildaufteilung ......
    Gruß aus Bayern von einer Ex-Bremerin
  • Peter SchayolGhul 18. Oktober 2004, 17:34

    @Uwe: ja genau! Mühlentag in Bremen. Danke!
    @Rolf: Vielen Dank!
    @Michaela: Vielen Dank, freut mich! nöh war Mühlentag.... Pfingsten ist das auch immer in ganz Deutschland dann...
    @Dirk: 14mm siehe oben Vielen Dank! :o)
    @Simone: Danke Dir!
    @Gerhard: Vielen Dank! :o)
    @Sven: Danke Dir, freut mich!
    @Horst: Danke Dir! schön mal einen Kommentar von Dir zu lesen :o) ich komme Dich demnächst mal wieder besuchen :o)
    @Thomas: Vielen Dank! :o)
    @Klaus: Danke Dir!
    @mucha: Danke Dir! war mir gar nicht sicher es überhaupt hochzuladen :o) wegen der Sturzlinien - den Kommentar muß ich mir gleich ausschneiden und an die Wand hängen ... hehehehe
    @ota: Danke!
    @Horst: ja genau dann kommt nopch ein Bild von dieser Ebene und der darüber :o) Danke Dir!


    gruß peter
  • Horst Heesmann 17. Oktober 2004, 11:14

    ..eine schöne Aufnahme ist das..mit Bewegung, die noch den Blick in eine Ebene darunter zuläßt...
    LG Horst
  • Otakar Seycek 16. Oktober 2004, 19:08

    hi peter! das ist echt gut!
    lg
    ota
  • Rafael Mucha 15. Oktober 2004, 21:34

    Petzi, das ist ein sehr gutes Bild! Die Bewegung ist klasse und nicht entzerrt wirkt es bessser
  • Klaus Oppermann 15. Oktober 2004, 18:29

    WOW, ist das geil, die Bewegung ist super eingefangen.
  • T K 15. Oktober 2004, 15:13

    einfach stark
    die Bewegungsunschärfe bringt
    richtig Dynamik in die Aufnahme
    Dazu hast du das schwierige Gegenlicht am Fenster
    gut in den Griff bekommen
    vg
    thomas
  • Horst Lehmitz 15. Oktober 2004, 11:32

    Wo sind da die Sicherheitsauflagen der Berufsgenossenschaft?Ist ja wie im Gruselfilm!
    Sehr schön Peter!
    LG Horst L.
  • Sven Wilde 15. Oktober 2004, 9:43

    Einfach nur: Wow!
    Sowohl Tiefen- als auch Bewegungsschärfe ist astrein. Vom interessanten Motiv gar nicht zu sprechen.
    Ein sehr gutes Foto, Peter. Gratuliere :-)
    lg
    Sven
  • Gerhard Wo 15. Oktober 2004, 8:10

    herrliches bild einer mühle - hat viel dynamik, durch die drehenden räder

    tip top
    ligrü Gerhard
  • Simone Hoffmann 15. Oktober 2004, 7:55

    ich bin beeindruckt, ich wußte gar nicht das man da rein kommt,
    bin ja sonst ein pingliger Entzerrer jeden Bildes, aber hier hast Du wirklich Recht, es wäre sehr viel verloren gegangen,
    auch die warmen Farben finde ich toll,
    Gruß Simone
  • Dirk Rotermundt 15. Oktober 2004, 7:54

    Sehr, sehr geil!
    Klassefoto, Peter!
    Mit welcher Brennweite hast Du es geschossen?
    LG Dirk
  • Michaela Stein 15. Oktober 2004, 7:52

    Das ist stark;)
    Das Innenleben gefällt mir auch viel besser*gg*
    Wußte gar nicht das man dort auch hoch kann :-O
    Aber bestimmt nicht jederzeit oder?
    Gruß
    Michaela
  • Rolf Kurtz 15. Oktober 2004, 7:33

    Na von außen hab ich sie schon ein paarmal, aber ich war nie drin! Saubere Arbeit!
    Gruß Rolf