Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tdierli


Pro Mitglied

Fast Food

Garküchen sind elementarer Teil asiatischer Kultur.
Die asiatische Esskultur wird durch die kleinen, mobilen Straßenküchen, genannt Garküchen, geprägt.
Frische Zutaten werden schnell und frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet, schmackhaft und zu günstigen Preisen.

Kommentare 6

  • Babarella 18. März 2013, 13:20

    Mit dem Wasser drumherum ist das ja der Hammer. Wieso hat er sich keinen trockenen Platz gesucht???
    Aber ob nun mit oder ohne Wasser, Dein Foto ist richtig gut geworden. Mir gefällt hier die zentrierte Schärfe ganz besonders gut.
    Babarella
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 22:20

    Fein getroffen, besonders mit dem Wasser um rum
    Gruß Jola
  • Peter Schardt 12. März 2013, 23:31

    Ich mag diese Aufnahme allein vom super Bildaufbau her!!!
    VG Peter
  • Harry Kramer 11. März 2013, 20:40

    ja doppelt versunken...
    das ist ein wunderbares Street!
    Bilder von Menschen bei ihrer Arbeit sind was besonderes...

    lg Harry
  • DoggiesErdbeere 11. März 2013, 19:11

    Mir gefällt, daß die Garküche scharf und der Rest unscharf ist. Der Mann wirkt wie in seiner eigenen Welt versunken in seine Gedanken und seine Arbeit (versunken im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )
    LG Christina
  • Johannes und Gudrun Wolf 11. März 2013, 16:39

    ...und wenn man eine Fischsemmel will, wirft er mal kurz die Angel aus... ;-)
    Für mich ist das nix, mir sind Schäuferla und Bratwürst lieber. Habt ihr da was gegessen???
    Aber das Bild ist schon farbenfroh und fesselnd, man entdeckt so viel.
    Liebe Grüße Gudrun