Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast fertige Frauenkirche

fast fertige Frauenkirche

520 11

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

fast fertige Frauenkirche

Ich hoffe, daß nicht mehr soviel gebaut werden muß und die Baustelle noch weggeräumt werden kann.
Das Bild entstand während des Stadtfestes um halb acht abends, kurz nach diesem

Altstadt in der Abendsonne
Altstadt in der Abendsonne
Daniel Grube


Sony F - 707
Blende 7,1
1 / 160 sec

Kommentare 11

  • Markus Hötzel 31. August 2004, 12:25

    Endlich ist sie fast fertig!
    Ein tolles Foto!
    LG,markus
  • Ulrich Oestringer 25. August 2004, 22:08

    beeindruckendes Gebäude
    bei wunderschönem Abendlicht
    lg, Uli
  • tolbiacum 25. August 2004, 8:39

    sehr schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 24. August 2004, 21:17

    Ja, das wunderbare Licht zeichnet und malt das beeindruckende Gebäude optimal. Toll, dass es gelungen ist, die Frauenkirche wieder aufzubauen.
  • Katrin Taepke 24. August 2004, 20:16

    wenn jetzt der schatten nicht wäre, das wäre so richtig geil! :-)
  • Adrian Liebau 24. August 2004, 19:44

    Sehr schöne Aufnahme der Frauenkirche, das warme Licht der Abendsonne wirkt hier besonders gut.
    Was das Bauschild angeht, so stört es mich eigentlich weniger, ist z.Z. nun mal noch eine Baustelle.
    Viele Grüße, Adrian
  • Wilfried Becker 24. August 2004, 19:25

    Gefällt mir sehr gut, klasse Farben.
    Gruß Wilfried
  • ILO NA 24. August 2004, 18:32

    Eine beeindruckende Aufnahme, die Perspektive, die Schärfe, die Farben, alles vom Feinsten. Sehr schön.
    lg Ilona
  • -Thomas- 24. August 2004, 17:39

    @Jürgen: Eigentlich ist sie fertig. Es erfolgt nur noch der Innenausbau. Es wurden Steine der alten zerstörten Kirche wiederverwendet so es statisch zulässig war. Für alle die es noch nicht wissen, es ist fast eine Originalkopie der alten Kirche.

    Zum Bild: Ich hätte links das Bauschild weggeschnitten und vielleicht auch den Schatten.

    Grüße Thomas
  • JDR aus W. an der D. 24. August 2004, 17:29


    die aufnahme ist schon klasse ... bloß kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, daß das ding nicht wirklich fertig ist ?! sieht irgendwie etwas "geflickt" aus ?!

    lg j.r.
  • Gabi D. 24. August 2004, 17:18

    boah gewaltig :-)
    eine sehr beeindruckende Aufnahme
    VG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz