Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Siegfried J


World Mitglied, Forchheim

Fast fertig ...

war ich mit Ordnung schaffen in meiner Bilderflut, als ich dieses Foto aus dem März 2012 wieder entdeckte. An dieses herrliche Licht in der Abendämmerung habe ich mich gerne erinnert.
- bevor es langweilig wird, werde ich damit "fast fertig" abschließen -

Kommentare 13

  • SUZIKJU 22. Juli 2013, 8:40

    Es ist eine wunderschöne harmonische, romantische Momentaufnahme "Zwei am SEE" - LG von Regina
  • HeidiH 26. August 2012, 13:23

    Lieber Siegfried, das Foto ist sehenswert. Gut, dass Du es hier zeigst. Das Abendlicht ist einfach einmalig schön.
    Das Pärchen genießt den Abend. Sehr liebevoll.
    LG von Heidi
  • Otto Ersching 11. Juli 2012, 22:48

    Hallo,

    das Licht sehr gut getroffen, die beiden Enten in einer schönen Pose fotografiert.

    Gruß Otto
  • Ines82 8. Juli 2012, 21:26

    Wow!! Das sind absolut herrliche Farben!! Eine wunderschöne Aufnahme!!! Danke für dieses tolle Bild!

    LG Ines
  • TammiHH 8. Juli 2012, 1:24

    ja das sieht echt super aus,ich mag solche Farben sehr
    haste fein gemacht
    lg Tammi
  • gefi 59 6. Juli 2012, 22:19

    Dieses Foto würde ich als - Tier in der Landschaft - einorden.
    In dieser Kategorie gefällt es mir fantastisch. Das warme Morgenlicht, der Reif und die Bildkontraste gefallen mir besonders.
    Gruß
    Gerhard
  • Leeb Monika 6. Juli 2012, 21:41

    Tolle Lichtstimmung, herrliche Aufnahme!
    LG monika
  • Rosenzweig Toni 4. Juli 2012, 22:24

    Das kramen hat sich gelohnt, das Licht und die Schärfe sind auch Beeindruckend.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hartwig Helmerichs 3. Juli 2012, 22:58

    Sehr schön! Deine "Fast fertig"- Serie war wirklich eine gute Idee, in der Du uns richtig tolle Bilder präsentiert hast. Besonders das Libellenmakro hat mich sehr beeindruckt.
    LG Hartwig
  • Ulrika Swoboda 3. Juli 2012, 21:35

    ...sind die leuchtenden, braunen Gräser...
    jetzt steht dort sicher hohes, grünes Gras.
    Die schräg stehende Sonne zaubert ein wunderbares Licht in dein Bild und die Zwei stehen perfekt plaziert darin.
    Schön wie der Blick über die Beiden hinweg zum gegenüberliegenden Ufer wandern kann, das in den leuchtenden, rotbraunen Gräser nochmal einen ansprechenden Blickfang bietet.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • -Wolfgang-L. 3. Juli 2012, 20:45

    Klasse Licht und Farben,eine tolle Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2012, 20:24

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Ilona- Floh 3. Juli 2012, 19:50

    Oh Siggi, das ist eine ganz wundervolle Aufnahme!
    Das Licht ist fantastisch und die Beiden zusammen- das wirkt einfach wunderbar romantisch.
    Ganz, ganz toll!
    LG Ilona