Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 6

Roger R Rabbit


Basic Mitglied, Köln

fast fertig

eine kleine Spielerei mit Pfaden

Kommentare 6

  • Mershee 14. August 2009, 23:56

    Nette Idee und schön umgesetzt. Ob das nochmal was wird - unser Dom ohne Bauarbeiten?
    LG Mershee
  • Manuel Gloger 21. Juni 2009, 19:21

    Ein verdammt schwieriges Puzzle, denn die Teile sind ja alle gleich. Witzige Bildidee. Das Motiv fehlt mir, als Düsseldorfer, leider auch noch. Mal sehen...
    Übrigens: Eine Wahnsinssschärfe.
    LG Manuel
  • Mr Kiss 8. Mai 2009, 21:14

    die teile hab ich.
    :-)
  • Petra Schuh 7. Mai 2009, 23:54

    Nö, wieso? Ist doch alles da. Drei Löcher und drei Teile... *g*
    Super Idee. Musst mir bei Gelegenheit mal beibringen, wie das geht. Ich weiiiiiiiß - ich MAG KEINE PFADE... ;-)))))))))))
    Aber bitte unbedingt erst NACH dem 16. Mai, ja? Bin ein Nervenbündel zur Zeit.
    LG, Petra
  • LornaSeven 7. Mai 2009, 23:26

    Sehr gute Idee! Und erinnert mich irgendwie an das Endlospuzzle "Kölner Dom". Sehr schön!
  • Emotional Life Photography 7. Mai 2009, 23:24

    coooole idee