Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ju. Wolf


Free Mitglied, Ostercappeln

Kommentare 3

  • NIK-Fotografie 25. November 2011, 23:34

    Blende 4 kann sie aber nicht machen, da sie aufgrund der Linse selbst bei einer Brennweite von 200mm schon minimum Blende 5 , wenn nicht gar 5.6 hat.
    Allerdings die Verschlußzeit mit mind 1/1000s müsste sie eigentlich noch so im Kopf haben, ne Jule?????
    Ich muß hier mal sagen, daß dieses Urgestein von einer DSLR bessere Bilder macht als ich erwartet hatte.....und irgendwann kommt ja mal was neues, ne Julia?!
    Fallon, wie leibt und lebt hier.....immer zügig unterwegs. :-)
    LG Nicole
  • Ralph Braun 25. November 2011, 13:07

    wie Mathes geschrieben hat : könnte man das mal machen um auf der sicheren seite der schärfe zu sein

    Gruß
    Ralph
  • nachtfrost.com 25. November 2011, 12:04

    Flott unterwegs das Fallontier, so ist es auch recht, da könnte man Paula dazutun .-))
    Mit gefällts gut mit der Unschärfe im Vordergrund, das wirkt schön dynamisch.
    LG Mathes.

    Ich kenne deine CAM ja nicht und ohne kugscheißeren zu wollen, ich würde es mit mindestens 1/1000/ner Blende 4, wenn das Ding das kann und meinetwegen mit der Iso noch was hochgehen ... aber das sind Ferndiagnosen *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200