Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.146 25

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

fast erdrückt

....erscheint der Bauernhof im Angesicht des 1500m höheren Hammerspitz + Kirchdachmassives.
Heute liegt hier Schnee. Foto vor der Schafskälte aufgenommen.
Pinistal, Seitental des Stubai, südlich von Innsbruck

Kommentare 25

  • Dirk Lewandrowski 16. Juni 2005, 21:09

    toll!!!

    gruss,
    dirk
  • Stefan S.... 15. Juni 2005, 21:24

    im Vergleich mit der anderen Aufnahme von dort -

    sagt mir hier diese Variante nicht ganz so zu,
    der Berg, der lichttechnisch nicht optimal liegt, nimmt hier ein wenig zu viel Raum ein für mich, der Wald rechts hat kaum Möglichkeit seine Wirkung zu entfalten.

    ein überlegt gestaltetes Foto auf jeden Fall- aber subjektiv nicht so gut wie das andere...

    Grüße, Stefan
  • Franz Dittlbacher 13. Juni 2005, 17:00

    Ein tolles Bergfoto, bei dessen Anblick ich gleich den Rucksack packen möchte. Muss aber leider noch ein paar Wochen warten.
    Schöne Grüße, Franz
  • Peggi Maier 13. Juni 2005, 9:05

    Wieder mal wunderschön Deine Berglandschaft.

    LG Peggi
  • Dieter J. Lehmann 11. Juni 2005, 21:12

    Klasse Berg/Landschaftsbild.

    Hatte dich aus Versehen von meiner Liste gelöscht :-(

    Grüssle
    Dieter

  • Priska Zehentner 11. Juni 2005, 18:51

    tolle Landschaft! Und die Hütte muss einen guten Platz haben, dass sie heute noch immer steht und nicht von den Bergen erdrückt wurde.
    lg
    Priska
  • foto fex 11. Juni 2005, 14:30

    Wunderschön!
    Gruß
    HH
  • Gerhard Wo 11. Juni 2005, 11:20

    würde mir wünschen, wir hätten wieder so ein wetter

    ligrü Gerhard
  • Margarete Mörtel 11. Juni 2005, 8:09

    sehr schönes Foto - hoffentlich kommt der Sommer bald wieder
    lg margarete
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Juni 2005, 7:02

    Wurde ja schon alles geschrieben. Kann michnur anschließen und schreiben, dass es einfach wunderbar ist- Motiv, sowie Aufnahme.
    Gruß Luzia
  • Manfred Herling 11. Juni 2005, 1:24

    Wieder eines der beeindruckenden Bilder Deiner Heimat. Schade aber, daß das Wetter solche Launen hat.
    vg Manfred
  • Sonja Witter 10. Juni 2005, 22:55

    Ich finde dieses Plätzchen wunderbar harmonisch!

    LG
    Sonja
  • Monika Und Peter Engels 10. Juni 2005, 22:18

    die Wand erscheint mir wirklich erdrückend.
    Sicherlich liegt es an der Perspektive.
    Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Monika
  • RS-Fotografie 10. Juni 2005, 21:43

    Hallo Peter
    mal wieder ein super schönes Landschaftsfoto, hoffentlich fällt den Bewohnern des alten Häuschens nicht mal was auf den Kopf.
    LG Roland
  • Astrid Süß 10. Juni 2005, 20:39

    Befreiend!
    Woher denn erdrückend?? Solch eine Aussicht kann doch bloß befreiend wirken. Wunderbares Bild, diese Ecke kenn ich leider gar nicht, ich bin im Stubai wohl ein unverbesserlicher Gletscheraspirant ;-)
    LG, Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten