Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 9

  • Lockfee 14. September 2014, 21:58

    Eine herrliche Aufnahme zeigst Du uns hier. Ich würde schon sagen: Künstlerisch bzw. fotografisch besonders wertvoll. Ich kann hier einfach nur staunen und mich über dieses klasse Foto freuen.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Josef Kainz 14. September 2014, 21:18

    Wunderbar ein klasse Bild
    vg josef
  • Müller Anita 14. September 2014, 20:49

    Gefällt mir sehr gut. Top.
    LG Anita
  • Donna Rosa 14. September 2014, 19:37

    Ob sie es noch schafft, diesen Herbst aufzublühen?

    Gruss Rosa
  • AndersFotografie 14. September 2014, 10:54

    Ein Kunstwerk der Natur, Heinrich und diese Detailansicht gefällt mir persönlich ganz hervorragend.
    Farben und Formen, einmailig schön.
    Hab einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Rita
  • g.j. 14. September 2014, 10:21

    wow - sehr schön und formatfüllend - fantastisch die schärfe und die kräftigen farben!
    lg, gerti
  • Klaus Kieslich 14. September 2014, 9:56

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Günther Metzinger 14. September 2014, 9:46

    Ein sehr schönes Detail der Sonnenblume.
    VG Günther M
  • tiedau-fotos 14. September 2014, 7:24

    Herrlich mit den kräftigen Farben und der Schärfe
    lieben Sonntagsgruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400