Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Fast eine Fototapete

Auch diese Aufnahme entstand im Wisentgehege Springe nahe Hannover.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!



Kommentare 20

  • M.Schnappschuss 1. Mai 2014, 8:46

    Hallo,das ist eine wunderbare Aufnahme.Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und muss sagen, nicht nur dieses Foto wäre eine tolle Fototapete, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Marion
  • alesiG 28. April 2014, 21:40

    Die würde ich mir glatt kaufen,eine wunderbarer
    Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • renako 28. April 2014, 19:34

    durch die pfütze bekommt dieser lichtgrüne wald etwas ganz besonderes !!

    vg renate
  • Daniela Bobek 28. April 2014, 19:06

    Das stimmt, ein wunderschöner Ausblick in die Natur, ich finde es toll
    :)
  • Norbert REN 28. April 2014, 14:33

    Ja, das könnte eine Fototapete werden.
    Der junge Maiwald ist lichtdurchflutet, und man wartet unwillkürlich darauf, dass gleich eine Rotte Wildschweine kommt.
    LG. Norbert
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 12:01

    wow...ich sehe eine bildschöne naturimpression

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2014, 7:24

    Schön! Und dein Titel passt, vor allem in den Siebzigern waren das ja beliebte Motive für die Wand!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 28. April 2014, 0:14

    es grünt so grün.....:-))
    das ist frühling pur...und für die wisente bestimmt ein genuss...und für andere waldbewohner bestimmt auch..
    sehe ich da etwa einen baum kippen...? :-)))
    lg petra

  • enner aus de palz 27. April 2014, 23:35

    Da muss ich dir Recht geben, kann man sich als Fototapete wirklich gut vorstellen, herrlich mit dem frischen grün an den Bäumen und auf dem Boden, die Bildgstaltung und Quali ist wie immer 1A.
    LG Rainer
  • HaagB 27. April 2014, 22:32

    Stimmt!
    Sehr schöne Lichstimmung mit dem nagelneuen grün.
    Die sind ja dort gut 3 Wochen später dran!
    LG Bärbel
  • ritaweis 27. April 2014, 22:15

    Stimmungsvoll - und sehr schön fotografiert. Mir gefällt die Pfütze als besonderes Element in diesem Waldfoto. Tolles Bild! Gruß, Rita
  • Bruni13 27. April 2014, 22:08

    eine wunderbare landschaft...dieses frische grün...einfach zauberhaft!
    ein ganz feines foto!
    liebe grüße
    bruni
  • Wolfgang Keller 27. April 2014, 21:02

    Entwickelt sich wieder zum Urwald!
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 27. April 2014, 21:02

    Da fehlt nur noch das Wildsäule im Tümpel! ;-)
    Schöne Woch' und in der Tat fast a Dapet'!
    LG Jörg
  • Marianne Schön 27. April 2014, 20:45

    Oh wie herrlich... das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    NG Marianne
  • Günter K. 27. April 2014, 20:44

    ja, herrlich ;-) dann kann man sich abends im schlamm suhlen und dann das frische grüne genießen.
    lg günter
  • Sybille Treiber 27. April 2014, 20:43

    Da hast Du den richtigen Titel gefunden.
    Eine unglaublich klare Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Sybille
  • Holger Pfiffi 27. April 2014, 20:38

    Hallo Klaus,

    stimmt, das ist wirklich eine Fototapete wert. kann ich mir sogar gut vorstellen.

    Viele Grüße
    Holger
  • Gabriele Benzler 27. April 2014, 20:12

    Das ist aber ein sehr schönes Waldbild! Kann ich mir gut als Fototapete vorstellen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    LG Gabi
  • Robert Schwendemann 27. April 2014, 19:46

    Oiiii Klaus...das ist sehr schön...wild romantisch!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner unterwegs
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1