Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani D


Free Mitglied, Freinsheim

Fast ein Winterbild

Blick auf die Isar. Von ferne könnte der weiße Kies fast wie Schnee sein - aber nur von ferne.

Ende Dezember 2007

Kommentare 6

  • Silvi G. 16. Januar 2008, 14:39

    Schöner Bildaufbau, wobei mir sei verziehen, wirkt es etwas blass...vielleicht liegt das auch an den Bildschirmen hier in der Uni..ich werds zu hause nochmal anschaun...;-)
    Die Bäume am Rand bliden einen schönen natürlichen Rahmen, dadurch entsteht "Blick" in die Ferne...sehr schön.
    lg Silvi
  • ReMo-49 13. Januar 2008, 11:17

    Gefällt mir sehr gut in diesen zarten Farben. Die Perspektive und der Aufbau sind sehr gut.
    LG und Dir noch einen schönen Sonntag.
    Reiner
  • Norbert Jöckel 12. Januar 2008, 18:51

    sehr schön dieses blaue wasser.toll.lg norbert
  • Melanies Fotos 12. Januar 2008, 17:16

    Wie Norbert - auch mir gefällt vor allem die Tiefe des Bildes. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Melanie
  • Wilhelm Fotos 12. Januar 2008, 17:03

    Sieht klasse aus, es gefällt mir wie man hier in die Tiefe des Bildes blicken kann.
    LG
    Norbert
  • harald platzer - photography 12. Januar 2008, 5:07

    Sehr schöner Standpunkt für die Aufnahme.

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz