Zurück zur Liste
fast ein Stilleben

fast ein Stilleben

2.456 7

Antje (SZ) Wilke


kostenloses Benutzerkonto, Ostsachsen

Kommentare 7

  • Monika Weiss 2. November 2004, 13:07

    das gefällt mir sehr gut,auch der Himmel ist interessant!
    monika
  • Antje (SZ) Wilke 22. Februar 2004, 10:27

    Stimmt. Wir auch. Habsch auch auf Fotos ... aber die sind nicht so ganz hundertprozentig, da die Gesichter der Bäcker zu schattig sind ...
  • Mirjam H. 21. Februar 2004, 17:22

    Da muss ich dich leider enttäuschen...wir haben bei den Beduinen frisch gebackenen Fladen bekommen...flach wie Crepés...sehr lecker...

    LG Mirjam
  • Mirjam H. 21. Februar 2004, 11:27

    Wow sehr schön...ich hab auch ein paar, schau mal:





    Dein "fast - Stilleben" finde ich sehr gelungen!

    LG Mirjam
  • Antje (SZ) Wilke 20. Februar 2004, 16:11

    Freut mich, Patrick und Eva, wenn Ihr das Viech auch mögt! :-)

    Antje
  • Antje (SZ) Wilke 20. Februar 2004, 11:45

    Das hier ist ein "Fremdwagen" - meines war weiß (und wunderschön), hätte aber hier farblich nicht so ins Bild gepaßt - lag auch gar nicht zur Debatte ... weil anderswo. ;-) ... vielleicht packe ich nächstes Mal meine Weiße rinn. ;-) (auch wieder unbefraut natürlich, ha, ha ...).

    lg, Antje
  • Bevis M. Nickel 20. Februar 2004, 11:42

    schatten weg, und runter vom rücken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz